Gutes benehmen in Restaurants

Wo habt Ihr besonders gute Erfahrungen gemacht?
Antworten
Mebeky
Beiträge: 388
Registriert: 10.05.2006, 18:12

Gutes benehmen in Restaurants

Beitrag von Mebeky » 28.08.2011, 16:01

Hier dürft man ja schreiben, wo man besonders guter Erfahrungen machte.
Leider kann ich kein bestimmtes Restaurant aufschreiben. Wir konnten bis jetzt nur positive Reaktionen in Restaurants erleben.
Schon paar Mal, auch beim Essen im Hotel, sprachen uns Leute drauf an, als diese uns beobachteten, wie schön Kyra am Tisch sitzt und ganz ruhig essen tut.
Auch Heute als wir auswärts essen gingen. Daneben sassen drei ältere Frauen und schauten ab und zu zu uns rüber. Als ich auf die Toilette ging und zurück kam, sagte Meinrad: Eine der Frauen kam zu Kyra und sagte tschüss und gab ihr die Hand, Kyra schaute sie nur so an. Eine andere fragte: Wem Kyra nachschlage, dass sie so ruhig am Tisch sitze? Meinrad sagte: Beiden :wink: (Kyra das Adoptivkind). Auch essen tut sie nicht viel anders als andere Kinder, manchmal sogar noch schöner.



Proton
Beiträge: 15
Registriert: 27.02.2013, 10:52

Beitrag von Proton » 21.05.2013, 11:23

Die kleine hat sich halt nur etwas beobachtet und unwohl von den Damen gefühlt. Das kommt aber davon, dass die Eltern das Kind nach jeder Falschen Aktion von ihr, schief angucken. Somit wird das Kind alamiert dass etwas nicht richtig läuft. Mein Tipp: Lasst das Kind frei sein wie es will und motzt es nicht nach jeden Fehler an.

Grüße,
Proton
Lieber fernsehgeil als radioaktiv

Antworten