Serfaus-Fiss-Ladis /Tirol

Anregungen für Ausflüge
Antworten
Mebeky
Beiträge: 388
Registriert: 10.05.2006, 18:12

Serfaus-Fiss-Ladis /Tirol

Beitrag von Mebeky » 28.08.2011, 15:45

Dies ist zwar nicht gerade um die Ecke. Aber ich dachte, ich schreibe es hier doch mal auf.
Das ganze Gebiet Serfaus-Fiss-Ladis ist sicher wärend dem Sommer - Herbst sehr auf die Kinder eingestellt. Wenn man da z.B. in einem Hotel weilt, bekommt man die "Super Sommer Card". In der sind alle Bergbahnen und der Wanderbus enthalten. So kann man mit der, alle Bergbahnen und Wanderbus gratis benützen. Und was es da dann auf den Bergen gibt, haben wir und hörten es schon von vielen, noch niergends, verschweige auch in der Schweiz, noch nie gesehen. Riesengrosse Spielplätze. Sicher zwei mit Sand und Wasserspiele. Und mit einem speziellen Rucksack kann man dann auch verschiedene Abenteuerwanderungen unternehmen. Es gibt einen Hexenwald, Sturzflug etc. Noch mehr könnt Ihr unter www.serfaus-fiss-ladis.at erfahren. Wir waren in diesem Sommer schon das fünfte Mal in Fiss. Und jedes Mal sind wir in der Zeit wo wir da waren, wenn wir auf den Bergen beim Wandern etc. unterwegs waren, immer wieder Jugendlichen, Kinder, Kleinkinder und Babys mit Trisomie 21 begegnet.
Dies ist wirklich eine Reise wert!



Antworten