Romantisches Wochenende in der Eifel

Anregungen für Ausflüge
Antworten
Proton
Beiträge: 15
Registriert: 27.02.2013, 10:52

Romantisches Wochenende in der Eifel

Beitrag von Proton » 24.04.2013, 10:39

Hallo liebe Leute,

ich möchte, gemeinsam mit meiner Freundin, ein ruhiges und romantisches Wochenende
in der Eifel verbringen. Da ich eher ein "Landschaftstyp" bin, passt das in der Eifel ganz gut.
Meine Freundin hätte es lieber wenn es noch besondere Sehenswürdigkeiten gäbe.. ich persönlich
bevorzuge die Romantik am Ort.. aber im Endeffekt soll es einfach ein unvergessliches Wochenende sein..

Ich bedanke mich für jeden Ratschlag.


Grüße,
Proton


Lieber fernsehgeil als radioaktiv

Proton
Beiträge: 15
Registriert: 27.02.2013, 10:52

Beitrag von Proton » 13.06.2013, 10:01

Hallo liebe Forumianer,


hat den keiner eine Idee ? Ich würde mich sehr über Vorschläge freuen..


Grüße,

Proton
Lieber fernsehgeil als radioaktiv

Proton
Beiträge: 15
Registriert: 27.02.2013, 10:52

Beitrag von Proton » 21.06.2013, 11:22

Hallo liebe Forumianer,

wir haben uns mittlerweile entschieden. Durch die Google-Suche haben wir eine "historische Wassermühle" in Birgel entdeckt. Auf der Homepage der Seite habe ich mir ein paar Programme durchgelesen und muss zugeben dass es Interesse in mir und meiner Freundin geweckt hat. Man kann da ein "Romantik-Liebeswochenende", " Kuschel-Liebeswochenende" oder viele andere Wochenends verbringen. Wir haben uns für das "Romantik-Liebeswochenende" entschieden. Mit der Hoffnung unsere Liebe wieder ein wenig entfachten zu können, fahren wir nächstes Wochenende nach Birgel. Wir sind gespannt und freuen uns sehr auf den Kurzurlaub. Sobald wir wieder zurück sind lassen wir euch davon berichten.


Homepage der Wassermühle: http://www.moulin.de/romantik-liebeswochenende.html


Grüße,
Proton
Lieber fernsehgeil als radioaktiv

Benutzeravatar
Andrea mit Roman
Beiträge: 759
Registriert: 24.01.2005, 17:30
Wohnort: Appenzellerland

Beitrag von Andrea mit Roman » 24.06.2013, 20:58

hallo Proton
wäre schöne, wenn du dich mal Vorstellen würdest und dein Bezug zum Down-Syndrom.
Seid ihr Eltern eines Kindes mit DS?

Hier in dieser Rubrik sind vor allem Ausflugsziele mit unseren Kindern gefragt.
Herzliche Grüsse
Andrea mit Roman (5/2000), DS, und grossem Bruder (97)

Arnold Rieser
Beiträge: 1
Registriert: 30.07.2013, 12:33

Re: Romantisches Wochenende in der Eifel

Beitrag von Arnold Rieser » 30.07.2013, 12:39

Hi, also zwar nicht ganz in der Eifel. Aber trotzdem mein Vorschlag:

Meine Frau und ich haben uns im Hotel Blume in Baden (CH) sehr wohlgefühlt. Da gab's ein sehr günstiges Angebot für ein Wellness Wochenende: http://freizeitblog.baden.ch/was-das-ku ... rken-kann/

Antworten