Latin Tanzkurs für Jugendliche in Winterthur, ab 10.November

Platz für Angebote, die sich speziell an Familien mit behinderten Kindern richten.
Antworten
Helena
Beiträge: 51
Registriert: 16.02.2010, 11:54
Wohnort: Kt St.Gallen

Latin Tanzkurs für Jugendliche in Winterthur, ab 10.November

Beitrag von Helena » 01.11.2012, 13:02

In Luzern hat in diesem Sommer die Tanzschule Enea 21 Latinkurse für Menschen mit Down Syndrom
gestartet. Aufgrund der grossen Nachfrage, gibt es nun ab 10.November einen solchen Tanzkurs in Winterthur (Tösstalstrasse). Im Moment richtet sich das Angebot an Jugendliche (und Erwachsene). Die Kosten pro Lektion sind 20 Fr.
Ich finde es ein tolles Angebot, da ich selber gerne Latin tanze und der Bericht aus Luzern sehr erfolgreich klang. (http://www.migrosmagazin.ch/menschen/re ... one-tanzen)

Frau Carlucci kann den Kurs bis jetzt aufgrund der kleinen Teilnehmerzahl (5) so nicht durchführen. Mit 10 Teilnehmenden würde sie den Kurs machen.
Der erste Kurs würde am 10.11.12 um 17:00 beginnen 1x im Monat an einem Samstag, im Ganzen 6x.

Infos zur Anmeldung etc findet Ihr unter:
http://www.enea21.com/Neu--Kurse-Winterthur.html

lg Helena



Annie
Beiträge: 1
Registriert: 27.08.2018, 19:22

Re: Latin Tanzkurs für Jugendliche in Winterthur, ab 10.November

Beitrag von Annie » 30.08.2018, 17:22

Hi,
bei mir wurde vor einigen Monaten in der Nähe eine Tanzschule eröffnet, wo man auch einen Latin Tanzkurs besuchen kann.
Ich überlege schon länger mich dort anzumelden und es einfach mal zu versuchen. Der Winter kommt sowieso und ich werde viel mehr freie Zeit haben, die so perfekt genutzt wäre.
Ich habe mir auch schon zwei sehr schöne Tanzkleider gekauft und mir auch unter https://www.tanzschuhe-diamant.de/ Tanzschuhe angeschaut. Allerdings bin ich mir bei den Tanzschuhen etwas unsicher. Welche Schuhe sind denn besser, geschlossene oder offenen Tanzschuhe und spielt es eine Rolle, welche Absatzhöhe man als Anfänger wählt??
Liebe Grüße
Annie

Antworten