Huusglön

Platz für Angebote, die sich speziell an Familien mit behinderten Kindern richten.
Antworten
Manu
Beiträge: 27
Registriert: 06.10.2009, 14:08
Wohnort: nöchi Winterthur

Huusglön

Beitrag von Manu » 15.07.2013, 20:01

Ich selber habe vor paar Tage diese Internetseit bekommen, daher noch nicht selber erlebt....

www.huusglön.ch

:lol:



Beatrice
Beiträge: 58
Registriert: 01.04.2008, 10:45
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Beatrice » 24.10.2015, 20:48

Hoi zäme

Heute durfte ich in Bern an Nicola's 12. Geburtstag den ersten persönlichen Auftritt der Huusglön erleben und ich kann sie wirklich aus vollem Herzen weiterempfehlen. So wunderbar sind sie mit Nici umgegangen, haben auch seinen Bruder und uns Erwachsene miteinbezogen. Für Nici wurde eine extra Hängematte befestigt und als er drinlag, füllten sie noch die bunten Bälle aus dem Bällebad hinein. Er konnte schaukeln und wippen und den schönen Musiktönen lauschen und er entspannte sich dabei so richtig. Er war aber auch voll aufmerksam dabei, lächelte und genoss es einfach. Auch für Florin wars ein Heidenspass. Es wurde gezaubert, getanzt, musiziert, mit Federn liebkost und gestreichelt, gescherzt und viel gelacht.

Die Huusglön gehen individuell auf die Kinder ein, können wunderbar improvisieren. Jedes Programm ist einzigartig und auf das entsprechende Kind und seine Gäste abgestimmt.

Super Sache, die Huusglön! Siehe www.huusgloen.ch

Liebe Grüsse

Bea
Am 05. Juni 2020 ist die nächste Dream Night at the Zoo in Gossau SG, Zürich, Goldau SZ Johnnys kleiner Farm, Kallnach BE und im Papiliorama Kerzers BE.

Antworten