Integrative Guggemusig Rorschach sucht Mitspieler

Platz für Angebote, die sich speziell an Familien mit behinderten Kindern richten.
Antworten
Beatrice
Beiträge: 58
Registriert: 01.04.2008, 10:45
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Integrative Guggemusig Rorschach sucht Mitspieler

Beitrag von Beatrice » 06.04.2014, 21:36

Integrations-Guggemusig Rorschach freut sich auf neue Mitspielerinnen mit Handicap

Die Guggemusig Wasserflöööh ist auf Initiative des Heilpädagogischen Vereins Rorschach entstanden. Neben den dort arbeitenden Betreu-Personen spielen vor allem erwachsene Menschen mit Behinderung in der besonderen Gugge mit. In erster Linie suchen die Wasserflöööh also Mitspieler, die volljährig sind und ein Handicap haben, besonders aber, Freude an der Musik und am Musizieren haben. Es wäre aber auch möglich, dass z.B. eine Mutter mit ihrem minderjährigen Kind in die Gruppe kommen kann. Man müsste es einfach anschauen.
Wer mehr darüber wissen will, bitte ein Mail an Frau Rovedo senden [mamarazzi@gmx.ch]
Mehr über die Integrations-Gugge findet man auch auf der HP:
http://www.wasserflöööh.ch/wasserflooh/ ... loooh.html
Wegen der ö-Laute wird die HP nicht vollständig vom System angenommen. Bitte den Link einfach kopieren.


Am 05. Juni 2020 ist die nächste Dream Night at the Zoo in Gossau SG, Zürich, Goldau SZ Johnnys kleiner Farm, Kallnach BE und im Papiliorama Kerzers BE.

Antworten