Hallo aus Mainz

Es wäre schön, wenn sich hier alle vorstellen, die im Forum mitmachen wollen.
Antworten
Katharina Meinrad
Beiträge: 4
Registriert: 21.01.2020, 14:19

Hallo aus Mainz

Beitrag von Katharina Meinrad » 03.11.2021, 04:35

Hallo Leute!

Ich bin die Katharina aus Mainz und ich habe vor wenigen Wochen mein erstes Kind auf die Welt gebracht. Leider wurde bei der ersten Untersuchung Down-Syndrom festgestellt. Bei dieser Diagnose bin ich verständlicher Weise aus allen Wolken gefallen. Um besser damit umgehen zu können habe ich mich jetzt dazu entschlossen mich in diesem Forum anzumelden.



Benutzeravatar
Ursula
Beiträge: 100
Registriert: 14.08.2004, 18:47
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Mainz

Beitrag von Ursula » 13.03.2022, 18:49

Hallo Katharina

Dieses Forum wartet darauf, geschlossen zu werden und wird nicht mehr aktiv gepflegt. Grund ist dass es ein neues Projekt gibt, das Betroffene und Fachleute zusammenführen soll: https://ds21.starmind.com/ (grad im Wartungsmodus). Ich weiss nicht, was dort los ist, deshalb lasse ich das Forum mal noch und schalte endlich Deine Beiträge frei.

Wie geht es Euch inzwischen?

Kennst Du schon die Posteraktion zum Welt-Downsyndrom-Tag?
www.tri21.ch

Kennst Du https://down-syndrom.org/ Hast Du Unterstützung und Beziehungen gefunden?

Liebe Grüsse
Ursula

Antworten