Das bin ich und meine Mama

Es wäre schön, wenn sich hier alle vorstellen, die im Forum mitmachen wollen.
Antworten
Benutzeravatar
elisa
Beiträge: 11
Registriert: 11.02.2014, 11:12

Das bin ich und meine Mama

Beitrag von elisa » 13.08.2014, 12:50

Ich heisse Serina und bin am 3.September 2013 auf die Welt gekommen. Die gefällt mir sehr gut. Meine Eltern lachen sehr viel. So tue ich das einfach auch. Vielleicht ist es auch umgekehrt. Ich weiss nicht mehr wer genau angefangen hat. Das spielt ja auch gar keine Rolle. Wie auch die Tatsache dass ich eine freie Trisomie habe. Lustiges Wort :)
Ich plappere, drehe, robbe, und lutsche meine Spielsachen. Den ganzen Tag lang. Nein ich schlafe auch noch viel. Weinen und reklamieren tue ich in letzter Zeit auch mal. Manchmal auch ganz schön laut. Da gucken sie: Mama und Papa! :wink: èberigens heissen sie Elisa und Mike.
So jetzt muss ich los meine Mama und ich haben noch was vor...
bis ein andermal!



Benutzeravatar
Andrea mit Roman
Beiträge: 759
Registriert: 24.01.2005, 17:30
Wohnort: Appenzellerland

Beitrag von Andrea mit Roman » 13.08.2014, 19:34

hallo Seraina
schön, dass du auf diese Welt gekommen bist und schon so aktiv die Welt erkundest. Auch dass deine Mami hier mit uns schreibt. Vielleicht drückst du auch mal auf die Computertasten?

Unser Roman isst jetzt 14 Jahre alt, ist bis im Juli integriert in die Schule gegangen, bis zur 6. Klasse und hat diese Woche in der heilpädagogischen Schule gestartet.

ES ist so schön zu sehen, wie er so offen auf alles zugeht und sich auf alles freut.

Wo wohnt ihr denn?
Wenn wir ein Mädchen gehabt hätten, wäre sie auch eine Seraina geworden, wenn's nach mir gegangen wäre, aber da wir uns nicht einig waren, wurde Roman ein Bub.
Herzliche Grüsse
Andrea mit Roman (5/2000), DS, und grossem Bruder (97)

Benutzeravatar
elisa
Beiträge: 11
Registriert: 11.02.2014, 11:12

Wo?

Beitrag von elisa » 12.02.2015, 09:34

Hallo Andrea,
Meine Mama hatt mal nachgeschaut wo auf der Weltkarte wir zu finden sind:
WGS84: 47.32566 N, 8.80345 E. :?: Das isch im Züri-Oberland.
Egal, es ist schön hier! Alles weiss draussen. Und es pätschert der Bach...
Winke Winke und ein Lachen schick ich Euch.
:D :D

Antworten