neue Facebook Gruppe

Es wäre schön, wenn sich hier alle vorstellen, die im Forum mitmachen wollen.
Antworten
Anni
Beiträge: 2
Registriert: 17.01.2014, 09:30

neue Facebook Gruppe

Beitrag von Anni » 26.03.2015, 20:50

Hallo zusammen,
ich bin Anja und habe einen 1 1/2 jährigem Sohn mit Download-Syndrom.
Ich bin seit längerem in einem deutschen Forum und dort tolle Erfahrungen gesammelt. Deshalb wollte ich eine solche Gruppe auch hier für die Schweiz gründen und freue mich, vielleicht einige von euch in der Gruppe zu begrüßen, zum regelmäßigen Austausch und näherem Kennenlernen.
Die Gruppe auf Facebook lautet Down-Syndrom Schweiz (diesen Suchnahmen müsst ihr eingeben) und dann mir eine Beitrittsanfrage schicken.
Liebe Grüße
Anja



Benutzeravatar
Rickandbeatrice
Beiträge: 96
Registriert: 09.11.2004, 13:57
Wohnort: Noordwijkerhout, Holland

Beitrag von Rickandbeatrice » 15.04.2015, 10:56

Hoi Anja
Habe dir gerade eine Message geschickt via FB, die sollest du bei Other Messages finden.
LG
Beatrice

Antworten