Hallo zusammen

Es wäre schön, wenn sich hier alle vorstellen, die im Forum mitmachen wollen.
Antworten
Cindy
Beiträge: 2
Registriert: 28.08.2015, 11:59

Hallo zusammen

Beitrag von Cindy » 02.09.2015, 14:26

Hallo zusammen

Wir sind eine vier köpfige Familie aus dem Kanton Freiburg. Papi Christian (36), Mami Cindy (32), Jennifer (7) und Kira (2).
Kira kam für uns völlig unerwartet mit dem down Syndrom zur Welt. Die Schwangerschaft verlief ohne Auffälligkeiten. Nach der Geburt war es auch ein ständiges hin und her. Der Genetiker fand dass es keine Anzeichen für das DS gebe! Nun ja der Bluttest ergab eine Mosaik trisomie 21. Wir haben die ersten Wochen viel geweint. Nach 3 Wochen kam aber der nächste Schock. Niemand hatte uns informiert dass mit dem Herzen was nicht in Ordnung ist. Mit 4 Monaten wurde unsere kleine am Herzen operiert. Es war schrecklich die kleine so zu sehen. Auf der anderen Seite zeigte es mir dass wir Sie über alles lieben. Wir hatten schreckliche Angst Kira zu verlieren.

Heute sind wir eine glückliche Familie. Kira hat uns schon sehr viel über das Leben gelehrt und wir sind sehr froh dass sie bei uns ist. Die ganze Familie ist total verliebt in die kleine.

Kira ist jetzt 2 Jahre alt. Sie läuft seid 2 Monaten, klettert wo sie nur kann, möchte alles so machen wie ihre grosse Schwester, sagt Mama und Papa, babu ist der Name ihrer Schwester warum auch immer, macht Tiere nach. Sie ist lebendig, liebt die Natur und vor allem liebt sie Musik. Am liebsten mag sie südamerikanische Musik. Sie liebt es zu singen und zu tanzen. Wasser ist ihr zweites zu hause. Malen tut sie auch sehr gerne vor alle mit fingerfarben. Bücher sind auch sehr wichtig. Ohne ihre lieblingsbücher läuft nichts! Momentan spielt sie sehr viel mit ihrem bäbi welches sie sich selber ausgesucht hat. Ein kleines Chinesen Baby. Es wird gefüttert stundenweise gekämmt und natürlich auch geküsst.

Alle 2 Wochen gehen wir auf einen Reithof. Seid 6 Monaten reiten wir nun. Kira sitzt jetzt selbstständig auf dem Pony. Geführt wird sie von ihrer grossen Schwester. Beide freuen sich jedes Mal wenn sie wieder reiten gehen dürfen.

Wir würden uns freuen neue Freunde kennen zu lernen.
Liebe grüsse


Cindy Krattinger

Antworten