Conny mit Leandra

Es wäre schön, wenn sich hier alle vorstellen, die im Forum mitmachen wollen.
Antworten
Conny mit Leandra
Beiträge: 4
Registriert: 30.03.2016, 08:33
Wohnort: St. Galler Rheintal

Conny mit Leandra

Beitrag von Conny mit Leandra » 30.03.2016, 09:48

Hoi Mitenand

Wir wohnen im schönen St. Galler Rheintal. Zu unsere Familie gehören Bruder Andrin 7 J., Papi Lorenz, Mami Conny und Leandra 10 J..


Der Entschluss uns beim Forum anzumelden, kam aus folgendem Grund zustande:

Leandra hätte gerne ein Gspänli, dass etwa gleich alt ist, mit dem sie sich regelmässig an ihrem freien Schulnachmittag (Mittwoch) treffen kann.


Leandra würde sich freuen wenn sie hier eine oder mehrere Gspänli/Freundinnen finden würde.

Schöns tägli

Conny mit Leandra



Benutzeravatar
Andrea mit Roman
Beiträge: 759
Registriert: 24.01.2005, 17:30
Wohnort: Appenzellerland

Re: Conny mit Leandra

Beitrag von Andrea mit Roman » 09.04.2016, 15:23

hoi Conny
wir kennen uns ja schon vom Plussport Kinderturnen....
Wenn du willst, kann ich deine Frage auch mal an die St. Galler Elterngruppe weiterleiten.
ich habe persönliche Kontakte mit einigen aus der Elterngruppe. Leider in letzter Zeit auch weniger geworden...
würde mich deiner Kontaktfragen an die HPS gleich anhängen....
Und den Rheintalern kannst du es ja selber mailen, da hast du ja alle Adressen.
Wie wäre es mit einer Anfrage an die HPS Heerbrugg, Rorschach, St. Gallen, Teufen und Tübach, Flawil, Lichtenstein? Die wären ja alle noch mehr oder weniger in deiner Nähe. Frage ist, welche Distanzen du bereit bist, um unter die Füsse /Räder zu nehmen.
Herzliche Grüsse
Andrea mit Roman (5/2000), DS, und grossem Bruder (97)

Conny mit Leandra
Beiträge: 4
Registriert: 30.03.2016, 08:33
Wohnort: St. Galler Rheintal

Re: Conny mit Leandra

Beitrag von Conny mit Leandra » 10.04.2016, 13:24

Hoi Andrea,
das ist natürlich eine Super Idee, darauf bin ich nicht gekommen.
Unter den Rheintalern weiss ich nur Mara, die im gleichen Alter wie Leandra ist und vom Turnen Andrea.
Das Bedürfnis ist bei Mara und Andrea wohl nicht so stark vorhanden wie bei Leandra, da immer nur Leandra fragt und auch telefoniert ob sie abmachen wollen. Leider ist das sehr selten der Fall und sie ist oft sehr traurig darüber.
Ich werde mal ein Mail an die Elterngruppen und an die Schulen machen. Danke für deine Ideen.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse

Conny

Antworten