Hallo zusammen,

Es wäre schön, wenn sich hier alle vorstellen, die im Forum mitmachen wollen.
Antworten
Frosch13
Beiträge: 2
Registriert: 01.08.2018, 17:02

Hallo zusammen,

Beitrag von Frosch13 » 01.08.2018, 18:17

Wir wollen uns hier kurz vorstellen. Unser Erstgeborener kam mit Trisomie 21 auf die Welt. Wir wussten davon nichts, es hatte während der SSw keine Anzeichen gegeben. Er ist inzwischen 3 Jahre alt, sein Loch im Herz wurde früh operativ geschlossen. Er hat von Anfang an, Physiotherapie, leider läuft er immernoch nicht.... bekommt Heilpädagogische und logopädische Unterstützung.
Er ist ein fröhlicher Junge, der Musik besonders liebt. Alles in allem geht es uns gut alsFamilie, nichtsdestotrotz wächst der Wunsch, sich mit anderen Eltern austauschen zu können.
Wir freuen uns hier dabei sein zu können.

Frosch 13



Benutzeravatar
Ginetta
Beiträge: 64
Registriert: 10.04.2008, 13:36
Wohnort: Laufen BL

Re: Hallo zusammen,

Beitrag von Ginetta » 04.09.2018, 08:43

Hallo Frosch13

Schön, dass ihr hier hergefunden habt. Woher kommt ihr denn? Wir wohnen im Baselland. Unser Erstgeborener hat auch Trisomie21 und ist mittlerweile 11 Jahre alt. Er konnte auch erst mit 3 Jahren laufen... hatte einen Beckenschiefstand. Nach der Korrektur derselben ging’s schnell voran.
Wie hat er es mit dem Sprechen?

Herzliche Grüsse
Gina Wintenberger
Gina und Beat,
mit Leon (Juli 07/DS) und Seya (März 09)

Antworten