gelöscht

Es wäre schön, wenn sich hier alle vorstellen, die im Forum mitmachen wollen.
aurelia20020
Beiträge: 113
Registriert: 08.02.2007, 09:27
Wohnort: Bern

Beitrag von aurelia20020 » 24.08.2007, 12:05

liebe Familie
Heute ist der Geburtstag von unserem Sohn Mattia er wird 1 Jahr alt.
Wenn ich daran denke wie ich mich fühlte vor einem Jahr so könnt e ich dies als "Weltuntergang" betiteln. WAS? Ein Kind mit DS???
Ich hatte das starke Bedürfnis den film "zurückzudrehen" und das gar


Nicole mit MATTIA (24. August 2006)

aurelia20020
Beiträge: 113
Registriert: 08.02.2007, 09:27
Wohnort: Bern

Antwort zum 2.

Beitrag von aurelia20020 » 24.08.2007, 12:15

Entschuldigung unser 3 Jähriger dachte ich sei schon fertig und hat irgendwas am Computer gedrückt.....
Also es ist ein Schock für alle . Ich wusste auch nichts vom DS. Ich stellte mir nur das Schlimmste vor und das ging so weit dass ich eine postn. Depression entwickelte.
Es braucht viel Zeit um die neue Situation zu verarbeiten. Jeder Mensch ist verschieden. Die einen können schnell damit umgehen andere brauchen länger. Ich kann euch sehr gut nachfühlen, aber ich versichere euch der Sturm wird sich legen. Die Traurigkeit, die Wut das Verletzsein wird sich legen wenn ihr da spezielle an eurem Sohn entdecken werdet. Das Down Syndrom kann man nicht "wegmachen" es gehört zu ihm.
Ich habe viel geweint sicher paar Monate lang und nun das Schönste...
Wir haben eine Grosse Freude an Mattia. Ich hätte dies NIE gedacht. Alle sagten immer er wird euch Freude machen. Ich dachte:die wollen einem trösten.
Doch es ist wahr er ist eben Mattia mit DS.
Ich will euch ermutigen lasst die Enttäuschung zu aber ihr werdet "belohnt" werden.
Ich hätte dies nicht für Möglich gehalten- darum Gratuliere ich Euch ganz ganz Herzlich zur Geburt und wünsche Euch das allerbeste und liebe Grüsse .
:D
Liebe Grüsse schickt Nicole mit Mattia 24.8.06
Nicole mit MATTIA (24. August 2006)

Benutzeravatar
Barbara Camenzind
Beiträge: 294
Registriert: 06.05.2005, 21:16
Wohnort: Zug
Kontaktdaten:

Beitrag von Barbara Camenzind » 24.08.2007, 20:27

Bei dieser Gelegenheit also:
:lol: Happy Birthday Mattia! :lol:
Ich freu mich das es Eurer Familie und Dir so gut geht, nach den ganzen Stürmen der letzten 12 Monate. Ich hoffe Ihr habt richtig gefeiert.

Dir lieber Martin wünsche ich, dass Du mit Deiner Anwesenheit Deine traurigen Eltern etwas zu trösten. Ich bin sicher es gelingt Dir.

Grüssli an Alle
Barbara und Laurin

Hype

Beitrag von Hype » 30.08.2007, 14:01

gelöscht

Antworten