Levins Familie

Es wäre schön, wenn sich hier alle vorstellen, die im Forum mitmachen wollen.
Antworten
Priska
Beiträge: 52
Registriert: 24.12.2004, 15:01
Wohnort: Kt. St. Gallen

Levins Familie

Beitrag von Priska » 24.12.2004, 15:11

Hallo
Mir gefällt das neue Forum und ich hoffe sehr, dass es bald lebhafter wird!

Das ist unsere Familie: Priska (Jg.69) und Beat (Jg.67) mit Michelle (Jg.97), Justin (Jg.99) und Levin (Jg.01).
Mit Levins Besonderheit wurden wir nach der Geburt überrascht. Inzwischen hat er sich zu einem kleinen Lausbub entwickelt. Obwohl er schon gut drei Jahre ist, läuft er noch nicht. Wir haben vor kurzem mit Feldenkrais-Therapie begonnen und bereits kleine Fortschritte wahrgenommen. Vielleicht hat es hier im Forum ja auch jemand, der mit dieser Therapie Erfahrung hat.

Lg Priska



Benutzeravatar
Ursula
Beiträge: 100
Registriert: 14.08.2004, 18:47
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Feldenkrais-Therapie

Beitrag von Ursula » 26.12.2004, 13:48

Hoi Priska

Im letzten aktuell 21 (dem EDSA-Heft) über verschiedene Therapieformen hat es einen Artikel über die Feldenkrais-Therapie - hast Du ihn gesehen?

Grüessli
Ursula

Priska
Beiträge: 52
Registriert: 24.12.2004, 15:01
Wohnort: Kt. St. Gallen

Beitrag von Priska » 03.01.2005, 16:48

Hallo Ursula
Nein, ich hab den Artikel nicht gesehen; d.h. wir haben wohl dieses Heft nicht abonniert?! Wir kriegen jeweils das Insieme-Heft. Ich habe aber den Hinweis auf dieser Homepage gesehen mit dem Bild von Frau Aeberle zu der wir auch gehen.
Muss man sich da nochmals speziell registrieren, um den Bericht zu sehen?
lg Priska

Benutzeravatar
Ursula
Beiträge: 100
Registriert: 14.08.2004, 18:47
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Zugang zum Heft

Beitrag von Ursula » 21.02.2005, 12:13

Hoi Priska

Bitte entschuldige, dass ich erst jetzt antworte! Ich hab's total verschwitzt!

Das Heft ist nur EDSA-Mitgliedern zugänglich - ich dachte, Du wärst vielleicht EDSA-Mitlied). Du könntest das Heft aber vielleicht beim EDSA-Sekretariat bestellen (über das Kontaktformular http://www.edsa.ch/kontakt.php). Das Heft über Therapien stellt zahlreiche Therapieformen vor.

Liebe Grüsse
Ursula

Antworten