Sandra Kyle

Es wäre schön, wenn sich hier alle vorstellen, die im Forum mitmachen wollen.
Antworten
Benutzeravatar
petra lüthi tsengo
Beiträge: 96
Registriert: 12.04.2008, 19:29
Wohnort: basel

Sandra Kyle

Beitrag von petra lüthi tsengo » 26.10.2008, 14:49

Hallo Sandra und Kyle
Herzlich Willkommen im Forum,weiss gar nicht ob ich dir nicht schon mal geschrieben habe.
Da ich auch vor ca.2 wochen mit TNI angefangen habe wollt ich dich fragen was sich bei Kyle mit TNI verändert hat?
Aaron ist seit fast 2 Wochen schnupfen frei.Vorher triefte es ununterbrochen.
Mit dem Laufen lässt er sich noch Zeit es geht solange er sich an den Möbeln oder Händen halten kann.Da ich gerne wandere und ich ihn aber fast nicht mehr tragen kann, habe ich nun doch noch einen 3 Rad Jogger gekauft.

Wäre aber schon froh er könnte gehen.

Ich glaube ich kenne Dich aus dem TNI Forum kann das sein?

Da ich soviele Mail kontakte habe und die Leute noch nicht gesehen habe finde ich es manchmal schwierig alle Kontakte auseinander zu halten.Sorry!
Kommst du zufällig auch am 15.Nov. nach Zug an die Ernährungs und Tni- Tagung?

Liebe Grüsse aus Basel
Petra



Benutzeravatar
Kyle's Familie
Beiträge: 73
Registriert: 18.04.2006, 22:05
Wohnort: Oberrohrdorf

Beitrag von Kyle's Familie » 26.10.2008, 20:33

Hallo Petra

Ja, wir kennen uns vom TNI-Forum. Was gebt ihr Aaron den? Wir haben Kyle im Jui während 3 Monaten Omega 3 Fettsäuren gegeben. Wir haben deutliche Veränderungen in verschiedenen Bereichen wargenommen: Feinmotorik, Anweisungen ausführen, 40 neuen Gebärden innert wenigen Wochen, besserer Augenkontakt, erkennen von Personen (was sich in Gebärden ausdrückt) etc. Zwischenzeitlich hatte Kyle eine Operation. Da haben wir ihm nichts gegeben. Seit einer Woche geben wir ihm Nutrivene-D. Da merken wir noch nichts.

Mein Mann wird an den Vortrag von Richard gehen.

Liebe Grüsse
Sandra
Sandra mit Kyle (DS/2006) und Jazmin (2007)

Antworten