Lange haben wir nichts mehr hören lassen

Es wäre schön, wenn sich hier alle vorstellen, die im Forum mitmachen wollen.
Antworten
Benutzeravatar
Wiedmers
Beiträge: 28
Registriert: 16.06.2008, 17:19

Lange haben wir nichts mehr hören lassen

Beitrag von Wiedmers » 06.03.2009, 22:44

Hallo zusammen,

lange ist es her seit ich den letzten Beitrag verfasst habe. Auch dieser wird bestimmt nicht sehr gross aber doch möchte ich euch mitteilen wie es Jaël geht.

Unsere Jaël durfe am 28.2. ihren 1. Geburtstag feiern. Schnell ging das doch sehr turbulente Jahr vorüber. Jaël hat sich sehr gut entwickelt und auch von der Herz-OP sehr gut erholt.

Wir können uns auch glücklich schätzen das sie selten bis nie krank ist bis jetzt. Nur seit der Grippeimpfung ist sie immer ein bisschen erkältet aber halb so schlimm.

Endlich nach 8 Monaten Wartezeit hat letzte woche die Frühförderung begonnen. Es wurde ein Platz bei einer Freiarbeitenden Früherzieherin in Gümligen frei und wir hatten das Glück diesen Platz zu bekommen. Jaël hat sehr gut auf das erste Mal reagiert und wir üben auch zwischendurch mal ein bisschen.

Jaël hat auch sehr grossen Appetit. Wir konnten auch von der HA Milch erfolgreich ohne Probleme auf die Juniormilch umstellen. Das einzige wo sich Jaël streubt ist Tee oder Sirup zu trinken und wenn nur vom Löffel.

Zur Zeit wiegt Jaël 9630g.

Mit dem Krabbeln klappt es noch nicht jedoch sitzt Jaël grössten Teils selbstständig.

So das sind kurz und knapp das neuste von Jaël.

Wir sind so glücklich das uns Jaël geschenkt wurde denn jeder Tag ist eine Bereicherung in unserem Leben und mit ihrer fröhlichen Art steckt sie nicht nur die Familie an sondern auch jeden der beim Einkaufen oder auf der Strasse zu ihr ins Wägeli luegt... unsere kleine Jaël-SUPERSTAR



Benutzeravatar
Andrea mit Roman
Beiträge: 759
Registriert: 24.01.2005, 17:30
Wohnort: Appenzellerland

Beitrag von Andrea mit Roman » 08.03.2009, 11:54

hoi mitenand
das sind ja tolle Nachrichten, dass es Jael so gut geht, ich freue mich mit Euch.
liebe Grüsse
Herzliche Grüsse
Andrea mit Roman (5/2000), DS, und grossem Bruder (97)

Benutzeravatar
petra lüthi tsengo
Beiträge: 96
Registriert: 12.04.2008, 19:29
Wohnort: basel

Beitrag von petra lüthi tsengo » 14.03.2009, 23:00

sali Zämme
das finde ich aber eine gute Nachricht :) schön dass sich Jaèl so prächtig entwicklet.
Wünsche Euch weiterhin viel Freude mit eurer kleinen süssen Maus.
Griessli
Petra

Benutzeravatar
Ginetta
Beiträge: 64
Registriert: 10.04.2008, 13:36
Wohnort: Laufen BL

Beitrag von Ginetta » 17.04.2009, 22:17

Hallo zusammen

Jöö, so schön, dass es Jael so gut geht.

Da hast Du recht, auch Leon steckt alle Leute mit seinem Lächeln an, wo wir auch auftauchen.
Wir können uns wirklich glücklich schätzen, so tolle Kinder zu haben...

Liebe Grüsse aus dem Laufental
Gina, mit Leon (DS, Juli07) und Seya (März09)

Antworten