Neuigkeiten von Jaël

Es wäre schön, wenn sich hier alle vorstellen, die im Forum mitmachen wollen.
Antworten
Benutzeravatar
Wiedmers
Beiträge: 28
Registriert: 16.06.2008, 17:19

Neuigkeiten von Jaël

Beitrag von Wiedmers » 06.06.2009, 18:24

Hallo zusammen,

ja uns gibts noch... :-) Lange haben wir nichts mehr von uns hören lassen. Aber bei uns ist so viel Action das garkeine Zeit für Internet bleibt.

Unsere Jaël ist jetzt 15,5Mt. alt und ein richtiger Star. Überall wo sie ist verbreitet sie Freude egal ob in der Familie oder beim einkaufen. Sie liebt es Grimassen zu schneiden und hat schon ein richtigen "Stierigring" wenn etwas nicht so geht wie sie möchte teilt sie es lautstark in ihrer Sprache mit. Zur Zeit ist ihr Lieblingslaut "ÄÄÄÄUUUUÄÄÄÄÄÄ"... :-)
Jaël kann jetzt auch ganz selbstständig sitzen auf jedem Untergrund. (Vorher hat das nur auf dem Sofa geklappt.) Und endlich am 3. Juni ist auch der 1. Zahn durchgebrochen.

Jaël ist immer am Dauerstrahlen es sei denn sie muss vom Velöli runter oder aus der Schaukel steigen dann füllen sich die Augen mit Tränen und ein Schnuti wird gerissen...

Gesundheitlich geht es Jaël gut. Alle sind zufrieden mit ihr. Am 6.7.2009 steht nach einem Jahr nach der Herz OP die 2. Kontrolle an.

Wir wünschen allen alles Gute und bis bald

Lexa und Jaël (DS)



Benutzeravatar
corinne
Beiträge: 19
Registriert: 12.02.2009, 21:29
Wohnort: Ennetbürgen

Beitrag von corinne » 07.06.2009, 21:36

Hallo Lexa

Schön, wieder einmal etwas von Euch zu lesen :D

Es freut mich, dass es Jaël so gut geht. Toll, dass sie nun selber sitzen kann und dass ein Zahn durchgebrochen ist :D

Nik geht es auch sehr gut. Er robbt durch die ganze Wohnung und auch draussen ist es ihm egal, wie hart der Boden ist. Im Moment steigt er über alles was ihm im Weg steht. Zwischendurch kommt er sogar in die "richtige Schnaggistellung". Wer weiss... vielleicht klappt es bald. Wäre auch bequemer auf dem harten Boden draussen :D
Er macht ganz gerne das Auto nach und auch Schmutzeli verteilt er ganz härzig :wink: Wir sind wirklich ganz gut zufrieden mit seinen Fortschritten und lassen ihm Zeit.
Auch mit seiner Gesundheit sind wir sehr gut Zufrieden. Seit einem Monat ist er endlich Schnupfen-frei. Diese Woche steht wieder ein Ohrenuntersuch an, und ich hoffe, es gibt keine Röhrli.
Mit dem Essen klappt es auch ganz gut. Zugenommen hat er auch - ein bisschen. Er ist halt ein Leichtgewicht. Aber es ist alles in Ordnung mit ihm, und das ist ja die Hauptsache.

Wünsche Euch einen tollen Sommer und freue mich, wieder mal was von Euch zu lesen.

Bis bald und äs Griässli
corinne und toni mit lina 02, kai 05 und nik 08 DS

Benutzeravatar
Andrea mit Roman
Beiträge: 759
Registriert: 24.01.2005, 17:30
Wohnort: Appenzellerland

Beitrag von Andrea mit Roman » 09.06.2009, 21:15

liebe LExa
das freut mich, dass es Jael so prächtig geht.
Ich war grad auf eurer Hompage und habe die Fotos angeschaut, Jael sieht richtig herzig aus mti den Kurzen Haaren. In dem Alter waren meine beiden Buben noch Glatzköpfe, da gabs noch lange nichts zu schneiden....
viele Grüsse
Herzliche Grüsse
Andrea mit Roman (5/2000), DS, und grossem Bruder (97)

Benutzeravatar
Wiedmers
Beiträge: 28
Registriert: 16.06.2008, 17:19

Beitrag von Wiedmers » 09.06.2009, 21:18

mitlerweile sind die haare schon wieder lang... wachsen so schnell, das ist unglaublich überhaupt ist sie schon so ein grosses meiteli. si will schon probieren zu stehen obwohl si noch nicht mal krabbeln kann :)

Benutzeravatar
petra lüthi tsengo
Beiträge: 96
Registriert: 12.04.2008, 19:29
Wohnort: basel

Freu

Beitrag von petra lüthi tsengo » 09.06.2009, 21:53

Liebe Lexa
Schön von euch zu lesen.Jaöl ist wirklich eine hübsche junge Dame geworden mit ihrem kurzen haar sieht sie ganz anders aus.Sie ist auch viel heller geworden so süsse Maus.
Ja auch ich habe wenig Zeit im Forum zu sein doch muss ich wieder mehr ab und zu nachschauen.

Wünsche Dir weiterhin viel Spass mit Deiner Familie

Liebe Grüsse
Petra

Antworten