hallo, bin die nathalie

Es wäre schön, wenn sich hier alle vorstellen, die im Forum mitmachen wollen.
Antworten
nathalie22
Beiträge: 5
Registriert: 08.05.2005, 22:10
Wohnort: wien

hallo, bin die nathalie

Beitrag von nathalie22 » 08.05.2005, 22:26

hallo, mein name ist nathalie, bin eine 22jährige studentin der theaterwissenschaft in wien. an sich komme ich aus luxemburg, und wohne erst seit meinem studium in österreich,aber pendle nach wie vor regelmässig nach hause weil da meine eltern und geschwister wohnen. neben meiner älteren schwester sandra hab ich noch zwei zwillingsbrüder die ein jahr jünger sind, und geitigbehindert zur welt kamen. leider konnte bis jetzt noch keiner uns genau sagen, was ihnen den richig fehlt, und so kommt es leider dass viele verschiedene leute "an" ihnen gearbeitet haben, leider nicht immer