News vom Murtensee

Es wäre schön, wenn sich hier alle vorstellen, die im Forum mitmachen wollen.
Antworten
Benutzeravatar
Wiedmers
Beiträge: 28
Registriert: 16.06.2008, 17:19

News vom Murtensee

Beitrag von Wiedmers » 15.04.2010, 16:57

Nun sind es schon 6 Monate das Jaël und ich in unserer Weiberwohnung am schönen Murtensee leben. Alles hat sich soweit eingependelt. Die neue Früherzieherin redet zwar gerne und viel vorallem fachliche Dinge aber sie macht die Arbeit mit Jaël gut und Jaël macht das "schaffe" mit der Früherzieherin richtig Spass. Auf Anraten den Früherzieherin und der neuen Kinderärztin haben wir jetzt auch alle 2-3 Wochen einmal Physiotherapie. Die Physiotherapeutin ist sehr nett und sieht die Bedürfnisse von Jaël genau. Jaël hat viele Fortschritte gemacht. Sie robbt jetzt wie der Blitz durch die Wohnung... Katzenfutter und Wassernäpfe sind nicht mehr sicher :) Jaël zieht sich manchmal auch schon auf im Laufgitter und läuft geführt einige Schritte. Ich denke es wird nicht mehr all zu lange dauern und dann sieht man mich nur noch hinter ihr her rennen... :D
Sie ist ein aufgewecktes Mädchen und ein richtiger "Luszapfe"... Arzttermin mässig steht bei uns erst im Sommer wieder eine Herzkontrolle an.
Nun wünsche ich euch allen einen schönen Abend und auf Bald...

Lexa mit Jaël (08/DS)



Benutzeravatar
Katja Seiler
Beiträge: 97
Registriert: 26.03.2006, 16:32
Wohnort: Naters

Beitrag von Katja Seiler » 18.04.2010, 19:18

Hallo Lexa und Jael

Das tönt ja super spannend bei euch! Das freut mich, dass Jael so tolle Fortschritte macht! :D So läuft ja einiges bei euch... Leider haben wir uns bis jetzt noch nie getroffen, aber die Zeit vergeht so schnell.... Und jetzt zügeln wir auch noch, aber leider nicht nur an einen anderen Ecken am Murtensee, sondern in den Kanton Luzern! Aber vielleicht laufen wir uns ja doch noch irgendwo über den Weg...

Liebe Grüsse, Katja und Sabine. (12.03.2004/DS)

Benutzeravatar
Wiedmers
Beiträge: 28
Registriert: 16.06.2008, 17:19

Beitrag von Wiedmers » 19.04.2010, 08:47

Ja die Zeit ist jetzt wirklich schnell vergangen und ich hatte noch so viel zu organisieren.

Ich habe es gelesen im Forum das ihr wieder zügelt... hoffe das ihr euch dann am neuen Ort gut einlebt...

Antworten