Ist das normal???

Es wäre schön, wenn sich hier alle vorstellen, die im Forum mitmachen wollen.
Antworten
sonnenschein10
Beiträge: 7
Registriert: 08.08.2010, 20:28
Wohnort: Rorschach

Ist das normal???

Beitrag von sonnenschein10 » 20.08.2010, 17:53

Also ich fang mal so an es geht nicht um unsere Puppi eher geht es um mich....
ich verstehe mich selber nicht.... viel mehr ist die frage bin ich noch zu retten???

es ist so das ich im moment am liebsten sofort wieder schwanger wäre trotz der komplikationen in der schwangerschaft mit eleane, trotz der schockierenden geburt und trotz der diagnose...
und obwohl ich alle hände voll zutun hab das hin und her fahren ins spital und wieder nach hause...der haushalt, das kochen und mein großer sohn jonathan ist ja auch nicht zu vergessen der im moment auch viel aufmerksamkeit braucht... naja er ist 7 jahre alt und war eben immer mittelpunkt nun hat sich das alles ein wenig verschoben was aber meiner meinung nach normal ist wenn ein baby geboren wird... auch eines was kein DS hat....

ich weiß auch nicht ob es an der frühgeburt der kleinen liegt oder ob mein empfinden wirklich mit dem DS zutun hat, allerdings weiß ich das ich wenn dieses gefühl in den min. 3 jahren nicht nachlässt ich damit leben muss, weil ich werde diese ""dummheit" nicht begehen...

aber ich finde es eben merkwürdig das ich dieses bedürfnis habe und zugleich die angst habe wieder schwanger zu werden und ebenso schon einen termin beim gynäkologen habe wegen der verhütung für die nächsten jahre.... und so weiter und so weiter....

hattet ihr auch solche gefühle???

LG vom Bodensee


Wir sind wir... und wir sind toll....

Benutzeravatar
Sonneschiin
Beiträge: 16
Registriert: 14.07.2008, 09:09
Wohnort: Dagmersellen

Hallo

Beitrag von Sonneschiin » 21.08.2010, 12:45

Hallo Sonnenschein

Ja, diese Gefühle hatte ich auch und so kam 10 Monate später unsere 2. Tochter zur Welt. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :lol: :lol:
Wer einen Traum verwirklichen will, muss zuerst aufwachen...


Liebe Grüsse ,
Jana mit Shoana Juni 07 , Sarina April 08 und Janis Mai 11

Antworten