Hallo zusammen...

Es wäre schön, wenn sich hier alle vorstellen, die im Forum mitmachen wollen.
Antworten
Nicole100
Beiträge: 1
Registriert: 31.08.2010, 20:46
Wohnort: Siglistorf

Hallo zusammen...

Beitrag von Nicole100 » 31.08.2010, 21:16

Ich möchte erstmal mich und meine Familie vorstellen. Wir wohnen nun seit bald 5 Jahren in Siglistorf (AG) einwenig ausserhalb in einem alten Bauernhaus. Damals dachten wir, es sollte bald so richtig Leben in unser Haus kommen und vor knapp 4 Jahren kam unsere Tochter livia (12/06) zur Welt, unser Glück war perfekt. Bald dachten wir, Livia sollte noch ein Geschwisterchen erhalten, mit dem sie draussen sich so richtig austoben konnte, da wir ja auch keine direkten Nachbarn haben. Und so kam es dann wie aus heiteren Himmel, zuerst einmal hiess es "es sind Zwillinge", das war die erste Überraschung. Die Schwangerschaft verlief problemlos und niemand hat etwas geahnt. Am 12.1.2009 war es dann soweit, unsere beiden Buben, Dominic und Fabian (DS) kamen zur Welt, unser Glück war abermals perfekt... bis erst 3 Tage nach der Geburt, mir der Kinderarzt bei seiner ersten Untersuchung seinen Verdacht mitteilte. Ich war gerade alleine und der Schock, sass tief, ich konnte im ersten Moment nicht denken. Die erste Woche danach war die schlimmste für uns, das Warten auf die Bestätigung des Bluttest. Aber für mich war klar, diesen kleinen Kerl habe ich in dieser Zeit schon so ins Herz geschlossen, dass es eigentlich keine Rolle spielte, was der Test sagte, wir würden ihn lieben so wie er ist. Ja und er hat ja seinen Zwillingsbruder Dominic und seine grosse Schwester, er wird sicher immer von Ihnen lernen können. Mittlerweile sind die Buben bald 20 Monate alt und er 2. Geburtstag rückt immer näher. Fabian ist ein aufgeweckter und starker kleiner Bub und macht jeden Tag Fortschritte. Er und meine Familie machen mir so viel Freude und mein "versteckter Schmerz" wird immer kleiner"und ich schaue nun vorwärts und freue mich auf jeden neuen Tag mit meiner Familie. Ich würde mich auch sehr über neue nette Kontakte freuen.

Liebe Grüsse

Nicole



Benutzeravatar
corinne
Beiträge: 19
Registriert: 12.02.2009, 21:29
Wohnort: Ennetbürgen

Beitrag von corinne » 01.09.2010, 12:07

Hallo Nicole

Herzlich Willkomen hier im Forum.

Schön, dass es euch so gut geht, und du deine Familie geniessen kannst. Ich denke,
Fabian kann sehr viel von seinen Geschwistern profitieren, und somit in einem gesunden
Umfeld aufwachsen.

Wir freuen uns auch jeden Tag über unseren Sonnenschein Nik :D
Du kannst mir gerne eine PN schicken, für einen Austausch. Ich würde mich freuen.

Sonnige Grüsse aus der Innerschweiz
corinne und toni mit lina 02, kai 05 und nik 08 DS

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 107
Registriert: 30.07.2007, 13:31
Wohnort: Malters LU
Kontaktdaten:

Beitrag von Brigitte » 02.09.2010, 15:54

Hallo Nicole

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich freue mich, dass es euch allen gut geht und ihr das Bauernhaus mit Leben füllen konntet! Ich denke auch, dass das tolle Voraussetzungen für Fabian sind, viel von seinen Geschwistern und dem ganzen Umfeld zu profitieren. Für euch als Eltern wird wohl der Vergleich der beiden Zwillingsbrüder nicht immer einfach sein. Aber Fabian wird seinen Weg machen, in seinem eigenen Tempo.

Ich freue mich schon über Berichte und Neuigkeiten von euch.

Liebe Grüsse
Brigitte mit Kim (10/2004)

Benutzeravatar
Ginetta
Beiträge: 64
Registriert: 10.04.2008, 13:36
Wohnort: Laufen BL

Beitrag von Ginetta » 08.09.2010, 23:28

Hallo Nicole

Das freut uns, dass es Euch gut geht und Fabian sich toll entwickelt. Es muss etwas spezielles sein, Zwillinge zu haben und die unterschiedliche Entwicklung mit direktem Gegenueber zu Vergleichen. Aber egal wie die zwei Buben sich entwickeln, jeder wird auf seine Weise speziell sein und viel Glueck und Sonnenschein in Euer Haus zaubern.

Viel Spass hier im Forum und lass uns neue News zukommen. Wir freuen uns immer ueber Neuigkeiten!

Meine Schwester woht ganz in eurer Naehe in Lengnau. Vielleicht schaffen wir es mal ein Treffen zu organisieren, wenn wir im Ostaargau unterwegs sind... ;-)

Liebe Gruesse aus dem Laufental
Gina mit Fam.
Gina und Beat,
mit Leon (Juli 07/DS) und Seya (März 09)

Antworten