Neu bei euch....

Es wäre schön, wenn sich hier alle vorstellen, die im Forum mitmachen wollen.
Antworten
Benutzeravatar
Sönj
Beiträge: 2
Registriert: 05.11.2010, 17:55
Wohnort: Heiden

Neu bei euch....

Beitrag von Sönj » 29.11.2010, 15:29

Hallo zusammen

Ich habe am 7.7.2010 eine Tochter mit DS bekomen.Wir haben die Diagnose erst eine Woche nach der Geburt erhalten es war ein ziemlich grosser Schock für uns. Nun sind schon fast 5 Monate vergangen und wir lieben unsere kleine süsse Aline über alles. Sie ist ein sehr pflegeleichtes Kind einfach genau so wie mann sich das wünscht. Sie schläft schon seit ca. 3 Monaten die ganze Nacht durch :D . Vor zwei wochen hatten wir gerade wieder einen Herzuntersuch und es ist etwas besser geworden, das heisst das wir erst mitte Januar wieder in den Untersuch müssen was uns natürlich sehr freut. Somit kann sie nochmals wachsen.

Grüsse von Sonja



Benutzeravatar
Andrea mit Roman
Beiträge: 759
Registriert: 24.01.2005, 17:30
Wohnort: Appenzellerland

Beitrag von Andrea mit Roman » 29.11.2010, 16:02

liebe Sonja und Aline
wir kennen uns ja schon persönlich-aber auch hier im Forum nochmals ein herzliches Willkommen!
Toll, dass es Aline gesundheitlich so gut geht, gell, da ist man immer froh, wenn die Arztkontrollen in Ordnung sind.
liebe Grüsse
bis baldmal wieder persönlich
Herzliche Grüsse
Andrea mit Roman (5/2000), DS, und grossem Bruder (97)

Benutzeravatar
petra lüthi tsengo
Beiträge: 96
Registriert: 12.04.2008, 19:29
Wohnort: basel

herzlich willkommen

Beitrag von petra lüthi tsengo » 30.11.2010, 14:48

Liebe Sonja
Seid ganz herzlich im Forum willkommen.Es fred mich, dass es Aline so gut geht und du schon ruhige Nächte verbringen kannst.
Wünsche Dir viel Freude und Kraft.

Gruss Petra

Benutzeravatar
Sönj
Beiträge: 2
Registriert: 05.11.2010, 17:55
Wohnort: Heiden

Hallo

Beitrag von Sönj » 13.12.2010, 14:28

Hallo Andrea

Danke dir vielmals.
Ja man ist immer wieder erleichtert wenn die Kontrollen gut verlaufen.

Grüsse Sonja

Antworten