1.mal

Es wäre schön, wenn sich hier alle vorstellen, die im Forum mitmachen wollen.
Antworten
gilles
Beiträge: 1
Registriert: 07.08.2011, 13:30

1.mal

Beitrag von gilles » 07.08.2011, 13:38

hallo zusammen

ich bin zum 1.mal hier im forum...ich habe einen sohn (gilles) mit down-syndrom, er ist 6 monate alt. wir haben 2 tage nach der geburt erfahren, dass gilles das down-syndrom hat. so nebenbei beim gespräch mit den ärzten, als uns der herzfehler von gilles erklärt wurde. bis dahin hatten wir gilles nicht mehr als 15 minuten gesehen, da er sorfort nach der kaiserschnittgeburt mit dem helikopter in ein anderes spital gebracht wurde. :(



Mebeky
Beiträge: 388
Registriert: 10.05.2006, 18:12

Beitrag von Mebeky » 07.08.2011, 15:50

Hallo Mutter ? von Gilles

Herzlich Willkommen hier im Forum

Wie geht es Euch in der Zwischenzeit? Gilles konnte hoffendlich in der Zwischenzeit nach Hause kommen?
Es würde mich sehr freuen und auch andere Forumbesucher, mehr von Euch zu hören.

Benutzeravatar
Ursula
Beiträge: 100
Registriert: 14.08.2004, 18:47
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Willkommen

Beitrag von Ursula » 08.08.2011, 21:57

Auch von uns ein herzliches Willkommen!
Und auch ich würde gern erfahren, wie es Euch heute mit Gilles geht?
Liebe Grüsse
Ursula

Antworten