Rob van Berkum, Kinderphysiotherapeut

Es wäre schön, wenn sich hier alle vorstellen, die im Forum mitmachen wollen.
Antworten
Rob van Berkum
Beiträge: 13
Registriert: 03.04.2012, 21:06
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Rob van Berkum, Kinderphysiotherapeut

Beitrag von Rob van Berkum » 03.04.2012, 21:23

guten Tag

Immer wieder habe ich über dieses Forum gehört, und ich möchte sehr gerne bei allfällige Fragen zum Thema Kinderphysiotherapie bei 3.21 einen positiven Beitrag liefern. Seit 1998 behandele ich Kinder mit der Diagnose 3.21.
Ich freue mich sehr auf euch

Rob


Rob van Berkum
Dipl. Physiotherapeut
Dipl. Kinderphysiotherapeut
Dipl. Cranio-sacral Therapeut

Dagmar
Beiträge: 90
Registriert: 08.11.2004, 10:01
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Vorstellung

Beitrag von Dagmar » 04.04.2012, 10:52

Hoi Rob, es freut mich, dass du deine Riesenkompetenz auch dem Forum zur Verfügung stellst! Nicht alle haben das Privileg, dich seit 14 Jahren zu kennen und deine gute Arbeit miterleben zu können.
Herzlich, Dagmar und der Rest der Familie

Antworten