Hallo aus dem Toggenburg

Es wäre schön, wenn sich hier alle vorstellen, die im Forum mitmachen wollen.
Antworten
zwergli07
Beiträge: 3
Registriert: 11.05.2012, 10:02
Wohnort: Wattwil
Kontaktdaten:

Hallo aus dem Toggenburg

Beitrag von zwergli07 » 10.08.2012, 11:54

Hallo zusammen

ein herzliches "Salutti" aus dem Toggenburg. Wir sind Mama Katja, Däddy, Kilian (2007 DS) und Lukas (2009). Wir wohnen ziemlich "ab vom Schuss", wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen. Aber hier gefällt es uns jeden Tag von Neuem.

Unser grosser Sonnenschein Kilian wird ab nächster Woche jeweils an zwei Vormittagen den Regelkindergarten besuchen. Darauf freut er sich schon riesig. Ich bin gespannt, wie er das meistern wird. Grosse Bedenken habe ich aber keine. Sind wir doch von Anfang an bei Lehrpersonen und Schulbehörde auf offene Ohren gestossen, was den Besuch des KiGa's angeht.

Was wir aktuell so treiben, könnt Ihr auf Kilian's Homepage www.unserengel.ch/zwergli nachlesen.

Ich freue mich auf neue tolle Bekanntschaften! :D :D

Katja Huber



Benutzeravatar
Andrea mit Roman
Beiträge: 759
Registriert: 24.01.2005, 17:30
Wohnort: Appenzellerland

Beitrag von Andrea mit Roman » 19.08.2012, 19:26

Herzlich Willkommen hier auf der Liste!
Wir sind aus dem Appenzellerland.
Eine tolle Hompage hast du gemacht!
Roman geht in die 5. Klasse hier im Schulhaus Dorf, integriert.
Ich wünsche Kilian einen guten Start in den Kindergarten.
Herzliche Grüsse
Herzliche Grüsse
Andrea mit Roman (5/2000), DS, und grossem Bruder (97)

Benutzeravatar
corinne
Beiträge: 19
Registriert: 12.02.2009, 21:29
Wohnort: Ennetbürgen

Beitrag von corinne » 31.08.2012, 18:44

Hallo Katja

Herzlich Willkommen hier im Forum. Deine Homepage ist toll!! Habe jetzt fast die Zeit vergessen :wink:
Ich hoffe, Kilian gefällt es im Kindergarten? Ich würde mich freuen, Neues von Euch zu lesen :)
Unser Nik ist 4.5 Jahre alt. Er bleibt dieses Jahr noch bei Mami zu Hause :wink: Mit Spielgruppe,
Früherziehung und Krippe hat er ein ausgefülltes Programm.

Liebe Grüsse aus der Zentralschweiz
corinne und toni mit lina 02, kai 05 und nik 08 DS

Antworten