Hi ich bin der Vater von Mike!

Es wäre schön, wenn sich hier alle vorstellen, die im Forum mitmachen wollen.
Antworten
Mike
Beiträge: 2
Registriert: 18.04.2013, 20:34
Wohnort: Oberhausen

Hi ich bin der Vater von Mike!

Beitrag von Mike » 18.04.2013, 21:11

Es ist uns auch Passiert aber keine Panik wir sind sehr glücklich!! :D
Mittlerweile habe auch ich verstanden das es jedem Passieren kann am Anfang war ich sehr skeptisch ob diese Aussage nur zu unserem Schutz kam damit wir keinen Mist wie Selbstmord oder der gleichen begehen würden aber nein es sind einfach nur die Gene die sich ein solches Kind mitnimmt und leider übernehmen sich manche Menschen gleich von Anfang an!Mike ist nun 2 1/2 Jahre und ich Kann nur sagen ein Glücklicheres Kind könnte ich mir nicht vorstellen!Auch wenn manchmal ein wenig im dunkeln die Tränen kommen aber sobald ich ihn sehe denke ich nicht mehr darüber nach also last uns einander Erfahrungen austauschen und glaubt mir ich meine es ehrlich wenn ihr also Rechte Interessen habt oder dergleichen Tut ihr mir Leid!!!Allen anderen bin ich aufgeschlossen!!!


Mein Sohn ist da Hurra!!!Hauptsache Gesund.

Antworten