auch hier

Es wäre schön, wenn sich hier alle vorstellen, die im Forum mitmachen wollen.
Antworten
Andrea
Beiträge: 2
Registriert: 20.02.2014, 21:21

auch hier

Beitrag von Andrea » 23.02.2014, 20:32

Guten Abend miteinander

Schon seit einiger Zeit sind wir Mitglied bei insieme 21, aber erst seit heute Mitglied im Forum. Mein Name ist Andrea und ich bin die Mutter einer vierköpfigen Familie. Wir haben zwei Töchter, die uns verzaubern, überraschen, verärgern, zum staunen bringen, auf Trab halten, laut sind, chaotisch sind, fröhlich sind... jeden Tag auf`s Neue.
Unsere jüngere Tochter hat das Down-Syndrom.

Jetzt habe ich auch gleich eine Bitte an euch! Schaut unter "Umfrage" nach. Dort habe ich soeben meine Umfrage zum Thema "Verstopfung bei Kindern mit Trisomie 21" platziert. Ausführliche Infos siehe dort.
Wenn ihr ein paar Minuten Zeit habt, bitte ich euch, die Umfrage zu beantworten. Vielen herzlichen Dank!

Einen schönen Abend wünscht euch
Andrea



Antworten