Béla mit dem kleinen extra

Es wäre schön, wenn sich hier alle vorstellen, die im Forum mitmachen wollen.
Antworten
Smarti1104
Beiträge: 1
Registriert: 15.03.2014, 08:58
Wohnort: Nidau

Béla mit dem kleinen extra

Beitrag von Smarti1104 » 15.03.2014, 09:03

Unser Sohn Béla wurde nicht wie eigentlich mal „geplant“ im März sondern bereits am 18.02. geboren. Die Geburt war wirklich gut und der kleine Mann kam nach ca. 6 Stunden in der Wanne als kleiner Wassermann zur Welt. Wir haben uns riesig gefreut und waren mächtig stolz und dankbar! Später auf dem Zimmer wurde uns gesagt, dass die Ärzte das Down Syndrom (Trisomie 21) bei Ihm vermuten, was ich aber nicht wirklich sehen konnte! Der erste Schock und die Traurigkeit war wirklich sehr gross, da wir in den ganzen Untersuchungen, Ultraschall etc. nie einen Verdacht darauf hatten. Der Verdacht wurde am nächsten Tag bestätigt, wir hatten uns dort bereits darauf eingestellt. Unsere Familien und Freunde waren natürlich ebenfalls erst geschockt und überrascht, die Reaktionen waren dann aber wirklich nur positiv, liebevoll und überwältigend!
 
Wir freuen uns wahnsinnig auf die Zukunft mit unserem Sonnenschein, auch wenn Sie etwas anders als früher geplant sein wird! Was läuft schon wie geplant? Es wird eine tolle Zukunft mit viel Spass, Liebe und Vertrauen!  

Mein Lebenspartner und ich wohnen in Nidau bei Biel und freuen uns auf den Austausch mit Euch!

Gruss Jana mit Béla im Arm :D



Benutzeravatar
corinne
Beiträge: 19
Registriert: 12.02.2009, 21:29
Wohnort: Ennetbürgen

Beitrag von corinne » 29.04.2014, 11:39

Hallo Jana

Herzliche Willkommen hier im Forum :) Ich hoffe, es geht euch gut und ihr geniesst die Zeit mit eurem kleinen Sonnenschein. Schön, dass ihr euch auf die Zukunft freut. Das dürft ihr auch. Das Leben mit einem Kind mit DS ist sehr schön. Sicher, es ist manches ein wenig mühsamer, langsamer und strenger... Aber die freudigen Ereignisse lassen vieles Vergessen. Unsere Kinder lachen uns ins Herz und machen zumindest mich glücklich :-)
Unser Nik hat am 19. Februar Geburtstag;-)
Ich hoffe, bald wieder etwas von euch zu lesen.
Hends guät!
Herzliche Grüsse
corinne und toni mit lina 02, kai 05 und nik 08 DS

Antworten