Speiseplan in heilpädagogischer Schule

Fragen, Tipps und Informationen rund ums Essen
Antworten
Benutzeravatar
Andrea mit Roman
Beiträge: 759
Registriert: 24.01.2005, 17:30
Wohnort: Appenzellerland

Speiseplan in heilpädagogischer Schule

Beitrag von Andrea mit Roman » 09.06.2014, 21:13

Hallo
Mich interessiert es, wie es an eurer HPS gehandhabt wird:
Wisst ihr als Eltern im Voraus, was die Kinder zu essen bekommen? : Wochenmenueplan?
Ist auch die vegetarische Variante darauf angegeben?
Schreibt mir doch noch, in welche HPS eurer Kind geht.
Danke für eure Rückmeldungen!


Herzliche Grüsse
Andrea mit Roman (5/2000), DS, und grossem Bruder (97)

Sonnenschein
Beiträge: 35
Registriert: 06.06.2008, 19:09
Wohnort: Aargau

Beitrag von Sonnenschein » 10.06.2014, 12:37

Liebe Andrea

Jonas geht in die HPS in Wohlen (Aargau) zur Schule und isst dort 2 x zu Mittag. Auf meinen Wunsch hin, bekam ich per Mail den Menueplan der kommenden Woche. Plötzlich ging das nicht mehr. Warum genau wusste ich nicht. Ich wollte das Menu einfach wissen, damit ich es zu Hause mit Jonas und den dazugehörenden Gebärden besprechen kann. Nun ist es so, dass mir die Lehrerin jeweils einfach das Menue das Tages ins Kontaktheft schreibt. Das genügt mir. Bei uns ist oft Fleisch dabei. Aber ich bin mir sicher, dass auch vegetarische Wünsche berücksichtigt würden.

Herzliche Grüsse
Esther

Antworten