TNI-Vortrag

Fragen, Tipps und Informationen rund ums Essen
Antworten
Sonnenschein
Beiträge: 35
Registriert: 06.06.2008, 19:09
Wohnort: Aargau

TNI-Vortrag

Beitrag von Sonnenschein » 16.11.2008, 20:38

Hallo zusammen

Ich konnte leider nicht zu dem Vortrag kommen. Kann mir jemand mehr darüber erzählen. Ich kenne TNI noch gar nicht. Wie ist Eure Meinung zu TNI evtl. Vor-und Nachteile, falls ihr das irgendwie zusammenfassen könnt.

Liebe Grüsse

Esther mit Jonas



Benutzeravatar
petra lüthi tsengo
Beiträge: 96
Registriert: 12.04.2008, 19:29
Wohnort: basel

Tagung tni

Beitrag von petra lüthi tsengo » 16.11.2008, 21:48

Liebe Esther

Es wäre gut wenn du ev. auch ins Forum von Richard nachlesen gehen kannst denn esy ist echt wchwierig das so kurz zusammen zufassen für mich auf jeden fall.
So kurzgesagt ist TNI eine Unterstützung für unsere Kinder damit ihre Stoffwechselstörungen die asie leider durch das dritte Chromosom haben,wie aufgehobn wird und die zerstörung der zellen nicht so schnell erfolgt als ohne diese Ergänzungsernährung.
Es hilft vorallem im Motorischenbereich und bei Infekten, Dr,leichtmann sagt auch im kognitivenBereichkann es sehrunterstützend wirken,wichtig ist einfach es heilt das DS nicht sondern vermindert den schnellen Zerfall der Zellen.
.Ich habe bei Aaron vor ca einem Monat angefangen damit und ich muss sagen endlich hilft etwas gegen seinen Dauerschnupfen den er immer hatte.Auch ist es eine Vorbeugung für die Altersdemenz die unsere Kinder oft sehr früh schon bekommen es kann mit 10 Jahren schon anfangen.So ungefähr verstehe ich das TNI ,doch Richard kann das viel besser erklären du kannst direkt mit ihm kontakt aufnehmen oder zuerst ins Forum TNI gehen.
Ich bin davon überzeugt, doch jeder muss selber herausfinden ob er das geben möchte.

http://de.groups.yahoo.com/group/TNI_DS/

hier habe ich Dir den Link eingefügt wo du ganz viele Beiträge über TNI findest.

Hoffe Dir etwas geholfen zu haben
liebe Grüsse petra

Benutzeravatar
Ritchie
Beiträge: 62
Registriert: 20.08.2005, 09:52
Wohnort: Zürich

Bestellung TNI Vortrag

Beitrag von Ritchie » 13.02.2009, 21:32

Liebe alle,

ich habe es endlich geschafft, meine Präsentation vom letzten November
in eine schriftliche Form zu bringen, uff...
Mein Hauptanliegen dabei war aufzuzeigen, dass es sehr wohl
wissenschaftliche Argumente für TNI gibt, daher die lange Bibliographie.
Die Arbeit eignet sich in dieser Form gut zum Abgeben an interessierte
Eltern und Kinderärzte.

Da ich die Präsentation hier nicht anhängen kann, kann sie aber per postmaster bestellt werden.

Liebe Grüsse,
Richard

--
Richard mit Saskia mit Jamie*2004/DS (Orangen-Fischöl, CoenzymQ10-hochdosiert, Vit.A, gepuffertes Vit. C + natürliches Vit. E, Vit. D-hochdosiert, Folsäure, B6 + B12, Folinsäure, Trimethylglycin, Selen, Zink, Eisen, Probiotikum, Ginkgo Biloba, Antra, Thyroxin)

Antworten