Celebrations

Alles, was sich nicht in anderen Foren unterbringen lässt.
Antworten
Gorana
Beiträge: 23
Registriert: 08.11.2004, 09:58
Wohnort: Kt. Bern
Kontaktdaten:

Celebrations

Beitrag von Gorana » 14.04.2005, 22:05

Hallo Zusammen!!

Hier eine kleine Mitteilung: wenn ihr gerne mehr über uns erfahren wollt, dann habt ihr die Möglichkeit dazu am Freitag, 22.04.2005 um ca. 21.45 uhr auf sat.1 in der Sendung Celebrations !! da erscheint ein kleiner Bericht über uns! in der Jubiläumssendung werden wir wahrscheinlich auch dabei sein, doch davon haben wir noch kein genaues Datum, diese wurde noch gar nicht aufgezeichnet, aber sobald ich näheres weiss, kann ich es ja wieder mitteilen!

Ausserdem sollte diesen Sonntag, 17.04.2005, im Sonntagsblick ebenfalls etwas über unsere kleine Familie erscheinen!! Die vom Sonntagsblick fanden unsere Geschichte so rührend, dass sie unbedingt ein Interwiev mit uns machen wollen!

nur falls es jemanden interessiert...

liebe Grüsse

Gorana und Familie



Gorana
Beiträge: 23
Registriert: 08.11.2004, 09:58
Wohnort: Kt. Bern
Kontaktdaten:

Typisch blick!

Beitrag von Gorana » 21.04.2005, 23:12

am sonntag war ja der artikel über uns im blick, vielleicht hat ihn ja jemand gelesen, ich wollte hier aber klarstellen, dass ich vieles nicht so gesagt habe wie es dann im blick stand!! es war ein familienportrait abgemacht, sie haben dann aber mehr eine stellungnahme zur babyklappe draus gemacht. wir waren ziemlich enttäuscht, da wir uns in sicherheit wiegten, weil sie sich auf celebrations berufen haben, doch auch diese wurden in die irre geführt. bitte nicht ernst nehmen, wenn jemand etwas abschätzend aufgefasst hat oder so! es tut mir leid, sollte eher die leute sensibilisieren und ihnen einwenig die angst vor einem behinderten kind geben, und nicht das gegenteil!!

sorry!

Gorana

Antworten