hallo
hat jemand von Euch ein Trampolin mit 1.4 m Durchmesser mit Sicherheitsnetz und kann mir eine Empfehlung geben?
ich habe mich grad durchs Internet gewälzt und einige verschiedene gesehnen (Ideale, My first, Hudora, mini star) und wollte Wissen,welche Erfahrungen ihr habt.
Wir wollen eins für Roman für im Haus drin, er ist erst 20 kg schwer. Die haben Gewichtsangaben von 35-50 kg, je nach Anbieter.
Wir wollen bewusst ein so kleines Trampolin, da er nur alleine springen darf.Und er soll vor allem jetzt im Winter springen können, da es das beste für seine Atmung (Lunge) ist , um Schleim abzuhusten.
Die genannten haben alle ein Netz und statt Federn Seile, sollten also weicher sein und besser federn als die anderen kleinen Trampoline mit ca. 1 m Durchmessern, die Federn haben.
Seid ihr zufrieden mit eurem Produkt? Federt es Gut? Ist das Netz stabil?Ist die Randpolsterung gut?
Bis jetzt haben wir so ein Minitrampolin mit Federn, das kaum nachgibt, sehr hart ist und keine Netz hat, da habe ich ANgst, dass er mal danebenfliegt. Wir haben es vor vielen Jahren für Manuel geschenkt bekommen, aber kaum gneutzt.Wir haben nicht so viel Platz, dass wir das Trampolin weg von allen Ecken und Möbelkanten stellen können.
Roman ist ja motorisch sehr weit zurück, noch etwa unsicher im Gleichgewicht, fällt ab und zu . Auch habe ich vor Stürzen bedenken, da er ab und zu Absenzen hat.
Und da er im November draussen das Nasenbein gebrochen hat und ein Zahn ausgeschlagen , bin ich nicht scharf auf weitere Schäden an ihm. Er hat sich auf den wenigen Metern Heimweg, die er geht, beim hinfallen nicht abgestützt. verzögerte Stützreaktion!
Viele Grüsse
Andrea mit Roman, 9 J, DS aus der Schweiz
Mini-Trampolin mit Seilen und Netz
- Andrea mit Roman
Mini-Trampolin mit Seilen und Netz
Herzliche Grüsse
Andrea mit Roman (5/2000), DS, und grossem Bruder (97)
Andrea mit Roman (5/2000), DS, und grossem Bruder (97)