Schwitzen bei Herzkranken Kinder

Alles, was sich nicht in anderen Foren unterbringen lässt.
Antworten
Mebeky
Beiträge: 388
Registriert: 10.05.2006, 18:12

Schwitzen bei Herzkranken Kinder

Beitrag von Mebeky » 22.09.2006, 09:55

Hallo zusammen

Ich spreche alle Mütter und auch Väter an, von Herzkranken Kinder. Meine Tochter hat einen total korrigierten AV Kanal. Nun hat sie sehr schnell warm. Ist sehr schnell, z.B. am Rücken nass. Man kann Ihr nicht allzu viel anziehen. Nun meine Frage: Haben Eure Kinder auch das Problem? Oder haben das Problem auch "gesunde" Down-Syndrom Kinder?
Um eine Antwort wäre ich sehr froh. Vielen Dank!

Gruss Bernadette



Benutzeravatar
Andrea mit Roman
Beiträge: 759
Registriert: 24.01.2005, 17:30
Wohnort: Appenzellerland

Schwitzen am Rücken

Beitrag von Andrea mit Roman » 22.09.2006, 19:23

Liebe Bernadette
das kennen wir von Roman , jetzt 6J., nur zu gut.
er hat seit Sommer 05 einen korrigierten ASD II, das Rückenschwitzen war vorher und auch jetzt noch so.
Als er kleiner war natürlich noch viel mehr,( ich weiss nicht , ob das halt doch ein Anzeichen der Herzfehlers war, z. B. nassgeschweizt vom Stillen)
als er immer lag oder besonders schlimm im Autositz, auch heute noch , keine Autofahrt über eine Stunde ohne Bodywechseln!
Extrem im Sommer, egal wo wir hin sind,und auch heute noch hingehen, wir hatten
/haben immer Ersatzbodys zum wechseln dabei, damit er sich nicht erkältet. Er ist da sehr anfällig.
Herzliche Grüsse
Andrea mit Roman (5/2000), DS, und grossem Bruder (97)

Gorana
Beiträge: 23
Registriert: 08.11.2004, 09:58
Wohnort: Kt. Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorana » 23.12.2006, 22:51

leana schwitzte nur bis zu ihrer herz-op, wenn sie auf dem boden auf einer decke lag oder so, war sie in nullkommanichts pitschnass... aber nach der herz-op war es wie weggeblasen und auch heute schwitzt sie eigentlich nie...

Antworten