Umfrage für Maturarbeit
Umfrage für Maturarbeit
Liebe Eltern
Ich heisse Christa Schmid (18 Jahre alt) und besuche die Kantonsschule Hohe Promenade in Zürich. Nach den Sommerferien komme ich in mein letztes Schuljahr und muss wie gewöhnlich eine Maturarbeit schreiben zu einem bestimmten Thema. Ich habe als Thema das Syndrom "Trisomie 21" gewählt, da meine Tante auch ein solches Kind hat. Mein Onkel hat mir dann diese Seite empfohlen, wenn ich noch weitere Informationen brauche. Der Hauptteil meiner Maturarbeit ist eben auch, dass ich verschiedene Umfragen mit betroffenen Eltern, wie auch anderen Leuten mache. Meine Frage wäre nun einfach, ob es wohl Eltern gäbe, welche freiwillig eine Umfrage von mir beantworten würden. Bitte melden Sie sich doch hier auf diesem Forum und geben Sie mir Ihre E-mail Adresse an. Ich hoffe ich verlange nicht zu viel von Ihnen. Ich würde mich über viele Antworten freuen.
Mit freundlichen Grüssen
Christa
Ich heisse Christa Schmid (18 Jahre alt) und besuche die Kantonsschule Hohe Promenade in Zürich. Nach den Sommerferien komme ich in mein letztes Schuljahr und muss wie gewöhnlich eine Maturarbeit schreiben zu einem bestimmten Thema. Ich habe als Thema das Syndrom "Trisomie 21" gewählt, da meine Tante auch ein solches Kind hat. Mein Onkel hat mir dann diese Seite empfohlen, wenn ich noch weitere Informationen brauche. Der Hauptteil meiner Maturarbeit ist eben auch, dass ich verschiedene Umfragen mit betroffenen Eltern, wie auch anderen Leuten mache. Meine Frage wäre nun einfach, ob es wohl Eltern gäbe, welche freiwillig eine Umfrage von mir beantworten würden. Bitte melden Sie sich doch hier auf diesem Forum und geben Sie mir Ihre E-mail Adresse an. Ich hoffe ich verlange nicht zu viel von Ihnen. Ich würde mich über viele Antworten freuen.
Mit freundlichen Grüssen
Christa
Hallo Crista,
mein Sohn Malik ist knapp 17 Monate alt.
Wenn Du möchtest kannst Du mir gerne auch die Umfrage zukommen lassen.
Meine e-mail Adresse lautet:
esther.chabira-ebert@swisscard.ch
Wünsche Dir viel Erfolg!
Esther
mein Sohn Malik ist knapp 17 Monate alt.
Wenn Du möchtest kannst Du mir gerne auch die Umfrage zukommen lassen.
Meine e-mail Adresse lautet:
esther.chabira-ebert@swisscard.ch
Wünsche Dir viel Erfolg!
Esther
Umfrage
Hallo Christa
Unser Sohn Nevio ist 21 Monate alt. Gerne unterstütze ich dich bei deiner Maturaarbeit.
Grüessli, Isabella
isa.loetscher@bluemail.ch
Unser Sohn Nevio ist 21 Monate alt. Gerne unterstütze ich dich bei deiner Maturaarbeit.
Grüessli, Isabella
isa.loetscher@bluemail.ch
Isabella mit Nevio DS/Nov.06 und Enya Sept.08
- Andrea mit Roman
Hallo Christa
mit welchen zeitlichen Aufwand rechnest du, stehe im Momen tnämlich auch schon einer maturandin zur Verfügung.
Bis wann bräuchtest du die Antworten?
Ein Tip an alle: schreibt eure email Adresse nicht hier ins Forum, sondern per pn an die Fragestellerin!
viele Grüsse
mit welchen zeitlichen Aufwand rechnest du, stehe im Momen tnämlich auch schon einer maturandin zur Verfügung.
Bis wann bräuchtest du die Antworten?
Ein Tip an alle: schreibt eure email Adresse nicht hier ins Forum, sondern per pn an die Fragestellerin!
viele Grüsse
Herzliche Grüsse
Andrea mit Roman (5/2000), DS, und grossem Bruder (97)
Andrea mit Roman (5/2000), DS, und grossem Bruder (97)
-
Maturarbeit
Guten Tag
Wir wären natürlich auchgerne bereit allfällige Fragen etc. zu beantworten.
wir freun uns
Fam. GFELLER
Mattia wir diesen Sonntag 2 Jahre alt.
Wir wären natürlich auchgerne bereit allfällige Fragen etc. zu beantworten.
wir freun uns
Fam. GFELLER
Mattia wir diesen Sonntag 2 Jahre alt.
Nicole mit MATTIA (24. August 2006)