Uebungs-Schere abzugeben
Uebungs-Schere abzugeben
Ich habe noch eine kleine Schere, die sich immer wieder von selbst öffnet, d.h. sie hat hinten so ein Kunsstoffteil, das die Schere wieder auseinanderdrückt, wenn das Kind einen Schnitt gemacht hat. Weiss leider nicht wie das Ding heisst
Ich könnte aber ein Foto schicken. Levin hat diese von der Heilpädagogin bekommen, als er noch nicht mit der normalen Schere umgehen konnte. Es machte ihm sehr Spass, weil es plötzlich funktionierte.
Würde mich freuen, wenn sie einem anderen DS-Kind gute Dienste leisten könnte .
lg Priska
mit Michelle (10), Justin (9) und Levin DS (6)
Ich könnte aber ein Foto schicken. Levin hat diese von der Heilpädagogin bekommen, als er noch nicht mit der normalen Schere umgehen konnte. Es machte ihm sehr Spass, weil es plötzlich funktionierte.
Würde mich freuen, wenn sie einem anderen DS-Kind gute Dienste leisten könnte .
lg Priska
mit Michelle (10), Justin (9) und Levin DS (6)
- Barbara Camenzind
Die Schere kannst du gerne gratis haben. Levin hat sie vor ein paar Jahren von der Früherzieherin zum Geburtstag geschenkt bekommen. Aber jetzt geht es ratzfatz mit den normalen Scheren, daher brauchen wir diese besondere Schere nicht mehr.
Du kannst mir deine Adresse per PN schicken, wenn du sie möchtest.
Noch schönes Wochenende
Priska
Die Schere kannst du gerne gratis haben. Levin hat sie vor ein paar Jahren von der Früherzieherin zum Geburtstag geschenkt bekommen. Aber jetzt geht es ratzfatz mit den normalen Scheren, daher brauchen wir diese besondere Schere nicht mehr.
Du kannst mir deine Adresse per PN schicken, wenn du sie möchtest.
Noch schönes Wochenende
Priska
- Barbara Camenzind