Hype und Hypesfrau

Verschiedene Informationen, Tipps und Tricks, Wissenswertes, das sich in keine andere Rubrik einordnen lässt
Antworten
Mebeky

Hype und Hypesfrau

Beitrag von Mebeky » 05.12.2008, 08:22

Hype und Hypesfrau haben sich scheinbar vom Forum verabschiedet. Sie haben alle, fast alle ihrer Berichte gelöscht. Ich finde es schade, gegenüber frischen Forumbesucher, sich können anhand den "Antworten", kein eigentliches Bild, mehr draus machen. Man sieht bei den jeweiligen Übersichts Themen jetzt nicht mehr um was es jeweils in diesen "Gesprächen" ging.

Barbara Camenzind
Beitrag von Barbara Camenzind » 05.12.2008, 22:46

Ich sage jetzt nicht dazu. Bernadette, es gibt ja jetzt so viele neue Familien mit sehr spannenden Themen... Ich bin sehr froh über diesen Austausch!
Wer vom Glück immer nur träumt, darf sich nicht wundern, wenn er es verschläft.

Mebeky

Beitrag von Mebeky » 06.12.2008, 06:56

Morgen Barbara!

Vielleicht hast Du mich etwas falsch verstanden.
Ich meinte damit, dass ich es schade finde, wenn jemand so viele Berichte löscht und man dann bei den anderen, für die jeweiligen noch vorhandenen Berichten keinen genauen Zusammenhang mehr sich vorstellen kann. Schlussendlich kann dann schon jeder selbst entscheiden, wenn er nicht mehr seine Berichte im Forum haben will.
Ich bin auch sehr froh, über die vielen neuen Familien, die jetzt im Forum, neuen Schwung brachten.
Ich möchte das ganze gar nicht vermissen. An alle vielen herzlichen Dank!

Barbara Camenzind
Beitrag von Barbara Camenzind » 06.12.2008, 09:06

Mein Vorschlag: Man löscht das ganze Thema, da es ja keinen Sinn mehr macht, und nicht mehr ersichtlich ist um was es ging.
Gruss Barbara
Wer vom Glück immer nur träumt, darf sich nicht wundern, wenn er es verschläft.

hypesfrau

Beitrag von hypesfrau » 25.12.2008, 10:05

hier noch eine stellungnahme unsererseits:

wir fühlten uns hier weder verstanden, noch akzeptiert und gehören definitiv nicht zu der sorte "besonderer eltern", die in diesem forum tonangebend sind. somit erübrigt sich ein weiteres mitwirken in diesem forum für uns.

wir haben daher vor einigen monaten darum gebeten, unsere accounts löschen zu lassen. dies wurde aus uns unbekannten gründen nicht gemacht und darum haben wir nun wenigstens die beiträge gelöscht.

es wäre also ganz in unserem sinne, wenn unsere accounts und die entsprechenden themen gänzlich gelöscht würden.

danke und gruss

die hypes :wink:

p.s. wir wollen mit diesem beitrag kein böses blut schaffen, sondern nur unseren standpunkt vertreten und unserem wunsch nach löschung von accounts und beiträgen nachdruck verleihen. wir wünschen all denen, die sich in diesem forum wohlfühlen, weiterhin einen guten austausch!

Antworten