Unsere Freude ist ja so gross.

Kyra war ja so ein Spezalist, dass sie sobald ich ihr im Auto die Brille anlegte und ich dann die Schiebetüre vom Auto schliesste, hat sie die Brille abgezogen und zwei Mal in die Schiebetüre reingeworfen. Sah dann die Brille "super" aus. Deswegen trag sie die Brille nicht mehr beim Autofahren, der respeckt war zu gross. Ab und zu vergas ich es und die Brille war auf einmal doch auf der Nase. Aber nach kurzer Zeit beim Fahren hat sie die Brille abgenommen.
Nun von einem Tag auf den Andern, es ist der Montag 9. März 2009. Was ist an diesem Tag so speziell? Ich weis es nicht. Seit da trägt Sie die Brille super an. Auch wenn Sie, jeweils mit der Kappe spielt, die Brille bleibt drauf.
Auch seit diesem Montag trägt Kyra die Brille zu Hause in der Wohnung. Vielleicht einmal zieht sie die Brille ab, ich geb ihr die Brille wieder und ohne Murren bleibt Sie drauf. Ich weis nicht was da passiert ist. Ich bin total paff. Nun hoffe ich sehr, dass es so bleibt.

Wirklich von einem Tag zum Andern. Einfach solche Fortschritte machen einem riesen Grosse Freude.
Darum an alle, die das gleiche Problem mit dem Brillen tragen haben! Habt Mut, auch bei Euch wird die Zeit einmal kommen. Es ging bei uns 4 Jahre, seit Kyra eine Brille trägt, bis zu dieser grosser Überraschung. Seht die Zeit wird kommen.
Es hat scheinbar bei Kyra gerade an diesem Tag, im Köpfchen klickt gemacht.

Grüessli
Bernadette