Beitrag
von Andrea mit Roman » 28.08.2010, 21:35
hoi Bernadette
wir waren vor 2 Wochen dort mit der Elterngruppe als Familienausflug. Da gabs zum Glück ein Zuschuss aus der DS Kasse.
Ich denke nicht,dass sich für EUch der weite Weg lohnt und die hohen Eintrittspreise.
Für kleine Kinder (dazu zähle ich auch Roman mit einem Entwicklungsalter von 3-4 Jahren) hat es ein Zug zum herumfahren, ein fliegende Elefanten (wie an der Kilbi, sie können nach oben gesteuert werden),eine Hüpfburg, ein Karussel und Ponyreiten, das man extra zahlen muss und Geissen die man streicheln kann, man muss aber eine kurze Rutschbahnleiter hochklettern um ins Gehege zu kommen.
Es gibt eine lange grosse Rutschbahn mit mehreren Bahnen nebeneinander, wo man sich auf einen Teppich setzt, aber dazu ist Kyra glaube ich noch zu klein.
Roman fand die Delphinschau (ca. 20 ? Min.)lustig, weil sie hochspringen. Das Seelöwentheater interessierte nicht. Auch die Papageienvorstellung (10 Min). fand er lustig.
Ein toller Spielplatz oder ein Bauernhof zum Tierestreicheln macht in Kyras 8Entwicklungs)Alter mehr Spass finde ich.
Für Manuel 13 J.war es interessanter!
Viele Grüsse
Herzliche Grüsse
Andrea mit Roman (5/2000), DS, und grossem Bruder (97)