Ich wollte ja schon lange Berichten, wie es Nik geht

Wir hatten mit 13 Monaten noch einmal eine Gewichtskontrolle beim Kinderarzt. Da Nik kurz davor noch eine Magen-Darm-Grippe hatte, war seine Gewichtszuname minime 50g!! Toll

Dem Arzt hat dies natürlich gar nicht gefallen (mir ja auch nicht) und als er anfangen wollte zu sprechen, habe ich ihm gleich gesagt, dass ich nicht aufhöre zu stillen...
Er hat uns jetzt im KiSpi angemeldet. Zu einem spez. Arzt, zusammen mit einer Ernährungsberatung. Da wollen wir auch herausfinden, ob es vererbt ist, ob er irgendwas nicht aufnimmt oder ob er sich halt einfach zuviel bewegt. Okay, mit diesem Vorschlag war ich einverstanden

Bin ja selber auch total verunsichert. Zu dieser Zeit hat er auch wirklich ganz schlecht gegessen. Es war eine reine Tortur

Jetzt isst er wieder total gut. Ich habe ihn nicht mehr gewägt. Muss dann mitte April ins KiSpi und dann sehen wir ja dann... Ich denke, es liegt bei uns halt in der Familie und da er wirklich sehr aktiv am Bonden robbt (Muss ihn oft suchen, da er schon so weit kommt

Ohren - und Augenuntersuch waren auch gut

Ich wünsche allen eine gute Zeit und bis bald äs Griässli