Laurin stellt sich vor

Es wäre schön, wenn sich hier alle vorstellen, die im Forum mitmachen wollen.
Antworten
Benutzeravatar
Barbara Camenzind
Beiträge: 294
Registriert: 06.05.2005, 21:16
Wohnort: Zug
Kontaktdaten:

Laurin stellt sich vor

Beitrag von Barbara Camenzind » 06.05.2005, 23:23

Hallo ich bin Laurin
Am 11.10.04 wurde ich in diese Welt geboren. Schon bald lernte ich mein Schwester Zora (5 Jahre) und mein Bruder Till (3 jahre ) kennen. Sie sind ganz schön laut aber nett. Meine Mama Barbara und mein Papa Raimond waren glücklich mich in ihre arme zu schliessen. Lange zeit hatten sie angst ein kleines Monster :twisted: zu bekommen. Nun sahen sie dass ich ein süsses Baby bin. Mit etwas Fruchtwasser haben sie nämlich, als ich erst 15 Wochen alt war mein kleines Geheimnis gelüftet. Mama und Papa waren sehr traurig als sie erfuhren dass ich etwas mehr habe als so ein 0815-Baby. Dieses zusätzliche Chromosom brachte mich aber dann ziemlich in Schwierigkeiten. Ich habe wie wild an Mamas Bauch geklopft. Zum Glück haben Sie mich dann doch noch gehört!
Genau an Mamas Geburtstag (nach 22 Wochen in ihrem Bauch) wurde ich richtig auf Herz und Nieren durchleuchtet. Ich wusste schon vorher was ich ihr zum 37 Geburtstag schenken werde, mein perfektes Herz. In der 37 Woche wollte ich endlich meinen Eltern in die erstaunten Augen sehen. Ja, da haben sie gestaunt was für ein hübscher Kerl ich doch bin. (leider kann man das auf dieser Seite nicht sehen, Mama hat schon geschimpft weil das mit den Bildern viel zu kompliziert ist!)
Im Spital war’s eigentlich ganz nett, abgesehen von diesen weiss gekleideten Erdbewohnern die irgendwie ganz scharf auf mein Blut waren. Da kam auch schon so ein Kerl mit sorgenvollem Gesicht und sagte meiner Mama etwas von zuwenig Blutblättli. Aber meine Mama machte es genau richtig; sie hat mich gefragt wie es denn so gehe, ich habe ihr zugeblinzelt. Sie hat mich verstanden und mit nach Hause genommen. Nun geniessen wir fast jeden Tag zusammen. An 2 Tagen darf ich sogar in die Krippe, dort werde ich verwöhnt. Manchmal denke ich, ich bin berühmt oder so ein Star, die Leute schauen mir hinterher. Ich gebe es zu, ich bin umwerfend mit meinem langen Haar das mir in alle Richtungen steht. Im März 05 haben die sogar im wir Eltern einen Bericht über mein leben geschrieben. Meine Leistungen werden zuhause immer beklatscht und als ich vor einem Monat durchs Wohnzimmer rollte (kurz vor meinem halbjährigen Geburi) begannen sie zu jubeln. Ich glaube deswegen hat Mama von mir eine Postkarte drucken lassen. Die kann man für 5 CHF (10 Stück) bestellen. Cool was.
Ihr seht, mir gefällt’s auf dieser Welt ausgesprochen gut! Ich hoffe Euch auch.



Benutzeravatar
Andrea mit Roman
Beiträge: 759
Registriert: 24.01.2005, 17:30
Wohnort: Appenzellerland

Beitrag von Andrea mit Roman » 07.09.2005, 15:52

Hoi Laurin

habe dich im neusten Wir eltern Heft September 05 gesehen! Du bist ein prächtiges, pfiffiges Kerlchen.Da kann ich mir vorstellen, dass deine Familie viel Freude an dir hat!
Es herzlichs Grüessli vom Roman Aurel und sim Mami
Herzliche Grüsse
Andrea mit Roman (5/2000), DS, und grossem Bruder (97)

Benutzeravatar
Tamara
Beiträge: 42
Registriert: 16.03.2006, 00:27

Beitrag von Tamara » 16.03.2006, 22:26

Sehr schön und eindrücklich, Deine Vorstellung von Laurin!

Benutzeravatar
Barbara Camenzind
Beiträge: 294
Registriert: 06.05.2005, 21:16
Wohnort: Zug
Kontaktdaten:

die Zeit vergeht

Beitrag von Barbara Camenzind » 13.07.2007, 22:54

Hallo. Nach so langer Zeit melde ich mich doch wiedermal. Ihr könnt Euch vorstellen wie viel in meinem Leben so gelaufen ist... Ich bin ein grosser, starker Kerl geworden. Lange bin ich auf dem Po durch die Welt gerutscht und zwar im Eiltempo und mit wehendem Haar. :lol: . Mein erstes Wort war glaub "Guetzli" diese liebe ich auch sehr. Inzwischen kann ich schon viele Wörter, doch behalte ich sie nach Gebrauch wieder für mich. Mama versteht das nicht. Nun spricht sie immer so wild gestikulierend mit mir. So eine komische Sprache mit den Händen, naja, immerhin versteht sie mich nun wenn ich diese komische Sprache anwende. Was man nicht alles für seine Mutter macht. :P Im Februar habe ich begonnnen die Welt auf zwei Füssen zu erkunden, wouw, das fägt. Endlich kann ich Gas geben, und gross genug bin ich auch um alle Türen zu öffnen. Das komplizierteste Schloss bringe ich auf (üben wir doch immer so Sachen mit der Frühförderin). Anstatt das sich meine Eltern über meine Selbständigkeit freuen, laufen sie nun öfters draussen rum und brüllen meinen Namen. Dabei bin ich nur mal ein paar Blocks weiter auf Erkundungstour, was die da immer für ein Drama daraus machen! Ich erkunde natürlich nicht nur die Gegend, sondern versuche auch zu erfahren wie viele Waschlappen in einer WC-Schüsselplatz Platz finden oder was da alles in den Schlitz im Videorekorder passt. Auch das ist meinen Eltern nicht recht, die sind zur Zeit echt schwierig. Ich habe in letzter Zeit viele Freunde gefunden, aber mein bester Freund ist mein Bruder Till. Mit dem kann ich viel Seich machen. Neulich haben wir das Bett von Mama zum einbrechen gebracht, naja, wir sind halt richtige Jungs. So, das war's wieder mal von meiner Seite. Doch da wäre noch was, ich kann Purzelbäume machen, ob ich nun Kindergartenreif bin? Oder darf ich nun meine Freundin Nina heiraten (die hübscheste Lady weit und breit)? Liebe Grüsse Euch tollen Kindern und Mamis und Papis
von Laurin

Antworten