Suche Kinderarzt Raum Oberbaselbiet

Alles, was sich nicht in anderen Foren unterbringen lässt.
Antworten
Christine & Lukas

Suche Kinderarzt Raum Oberbaselbiet

Beitrag von Christine & Lukas » 10.07.2010, 20:10

Ich suche für meinen Sohn 6 Wochen alt, einen Kinderarzt im Raum Sissach/ Liestal.
Mir ist wichtig einen Arzt zu finden, welcher sich mit Down Syndrom auskennt. Wir waren zur ersten Kontrolle bei einem Kinderarzt in Gelterkinden, zu dieser Zeit hatte mein Sohn eine verschnupfte Nase und er hustete auch immer beim trinken. Obwohl ich diese Problematik ansprach, sagte der Arzt nur, es gibt viele Säuglinge mit verstopfter Nase weil alles noch so eng ist. Heute bin ich mir sicher, mein Sohn Lukas hatte zu dieser Zeit bereits eine beginnende Lungenentzündung. Nun ist er bereits 2 Wochen im Krankenhaus mit einer schweren rechtsseitiger Lungenentzündung.
Für gute Empfehlungen eines Kinderarztes bin ich sehr Dankbar.

Liebe Grüss Christine

Barbara Camenzind
Beitrag von Barbara Camenzind » 14.07.2010, 08:44

Hallo Christine
Es tut mir leid, dass dein Kleiner eine Lungenentzündung hat. Ich hoffe es geht ihm bald wieder besser. Leider kann ich dir mit dem Kinderarzt auch nicht helfen. Hast du mal bei der Regionalleiterin nachgefragt? Ich denke, diese können dir bestimmt weiterhelfen. Gute Besserung.
Wer vom Glück immer nur träumt, darf sich nicht wundern, wenn er es verschläft.

Rickandbeatrice

Beitrag von Rickandbeatrice » 19.07.2010, 14:56

Hoi Christine

Kann Euch leider auch nicht helfen bei der Suche nach einem Kinderarzt.

Wie geht es Lukas unterdessen? Hoffentlich geht es ihm Besser und darf er bald nach Hause! Wir haben auch Erfahrung mit Lungenentzündungen.

LG und gute Besserung!
Beatrice mit Lars (Feb 04)

Antworten