Bin wieder da

Es wäre schön, wenn sich hier alle vorstellen, die im Forum mitmachen wollen.
Antworten
Ramona1302
Bin wieder da

Beitrag von Ramona1302 » 28.01.2008, 11:35

Hallo zusammen
ja ich war lange nicht hier aus zeitlichen Gründen aber hab euch nicht vergessen denn ich bin hier sehr gerne. Ja möchte nun Kurz schreiben wie es bei uns im Mom aus scahut. Also die kleine Xenia ist soweit wieder Gesund sie hatte wohl eine Erkältung oder der Arzt meint könnte auch vom zahnen kommen naja ein Zahn hat sie noch nicht. Ja bin nach wie vor mit der kleinen Maus beim Ohrenarzt und das ist eigendlich im mom mein größtes Problem denn ich weiß garnicht mehr was ich glauben soll einmal hört dann wieder nicht. Ja und ist der stand so das sie im Feb. 2008 noch mal ein Hörtest gemacht bekommt dann wollen sie Entscheiden ob man ein Hörtest in Vollnakose macht und dann auch gleichzeitig Röhchen rein tut oh man ist das alles richtig. Ich bin echt am überlegen ob ich mir da mal eine zweite meinung holen soll. Was meint ihr . LG Ramona u Xenia

Ja mein Name ist Ramona und ich bin 41 Jahre und hab noch mal eine Tochter die Xenia heißt geb.22.02.2007.Mann sagte mir gleich nach der Entbindung das sie das Down Symdom hat .

Antworten