GV und Fusion

Hinweise auf Veranstaltungen, Fernsehfilme usw.
Antworten
Mebeky

GV und Fusion

Beitrag von Mebeky » 20.01.2008, 13:50

Hallo zusammen!

Die GV und zugleich die Fusion findet am 29. März 2008 im Europa Park in Rust/Deutschland statt.
Bekam schon die Unterlagen von " Insieme Vereinigung Down-Syndrom ". Wann man von EDSA etwas hört weiss ich nicht. Bei der Vereinigung muss man sich bis am 8. Februar anmelden.

Grüessli

Bernadette

Mebeky

Beitrag von Mebeky » 01.03.2008, 07:22

Hallo zusammen!

Wer gegt an die GV nach Rust? Wenn ja wäre es auch hier schön wenn man sich dann sehen könnten. Live zu sehen, wer da so im Forum schreibt.

Grüessli

Bernadette

Irene

GV und Fusion

Beitrag von Irene » 01.03.2008, 21:35

Liebe Bernadette

Auch wir gehen nach Rust in den Europapark und an die GV. Wir bleiben nur Samstags und fahren mit eigenem Fahrzeug. Wir würden euch gerne kennenlernen. Zum Abmachen ist es vielleicht schwierig, wir könnten aber z.B. über E-Mail die Natelnr. austauschen und dann vor Ort SMS'len.
Vielleicht findet man sich dann.

Eventuell kommt uns noch eine bessere Idee in den Sinn oder andere melden sich noch.

Lieben Gruss
Irene

Ursula
Treffen in Rust

Beitrag von Ursula » 01.03.2008, 23:46

Wir gehen auch am Samstag - vielleicht könnten wir uns auch zum Mittagessen treffen?
Kennt sich jemand in Rust aus? Ich war noch nie da und habe keinen Vorschlag, wo man sich treffen könnte.
Liebe Grüsse
Ursula

Mebeky

Beitrag von Mebeky » 02.03.2008, 14:56

Hallo Irene und Ursula

Wir bleiben am Sonntag auch noch. Am Sonntag gehen wir wahrscheinlich noch Verwandte von Meinrad in Deutschland besuchen. Ist aber noch nicht fest. Das mit den Natels mit SMSlen, wäre glaube ich schon am Besten. Wir waren schon paar mal in Rust. Mit Kyra wäre es das dritte Mal. Es hat ja viele Restaurants. So wäre es sicher kein allzu grosses Problem ein Treffen zum Mittagessen zu planen.
Ja, ich hoffe schon, dass sich noch einige melden würden.

Ursula

Ja, das ist Kyra. Das beim Malen ist die Neuste. Die Anderen beiden sind vom letzten Sommer.

Grüessli

Bernadette

Irene

Beitrag von Irene » 27.03.2008, 16:30

Also Rust naht, das Wetter bessert und wir freuen uns. Bernadette, ich sende dir dann noch meine Natel-Nr., vielleicht ergibt sich ja ein gemeinsames Mittagessen. Aber macht euch keinen Stress, nehmen wir es spontan, ist mit kleinen Kindern sowieso am Besten.

Machets guet und vielleicht dann bis bald.

Liebe Grüsse

Irene

Antworten